Danke, ja, genauso habe ich als Kind empfunden.
Genauso fühlt es sich derzeit an. Menschen, die glauben, sie können bei mir daheim neue Regeln aufstellen und mit Aggressivität reagieren, wenn ich mich nicht fremdbestimmen lasse. Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann? Um dies zu verhindern?
Es kostet schon immens an Energie, sich um Kopf und Kragen zu wehren, gerade wenn mich solch ein Verhalten immens triggert
Danke für deine Zeit!
gerade wenn man es mit Pluto oder Saturn <Themen zutun hat.
bei Plutothemen, selbst die Macht übernehmen und nicht dem anderen überlassen, auch wenn man das gefühl hat *das macht man nicht*
in Bezug auf Schwiemutter eben Tür zulassen und garnicht erst ausreden lassen, just den Chef rauskehren lassen,
und nein du hast es nicht getan, sonst wäre es nicht soweit gekommen.
Dazu ist es eben deine Sonne in 10, die zwar eine Widder-Sonne sehr spantan und widdrig aktiv sein kann aber eben nicht langfristig durchsetzungsfähig, und sie betrifft dein Auftreten am Anfang und dann kommt schon dein 3.Haus in der kommunikation mit zum tragen , Merkur Konjunktion Venus, die dann viel zu lieb und nett, ausgewogen spricht, Zwistigkeiten aus dem wege geht (ic in Waage) ist es doch ein vorherrschendes Gfühl deiner Seele, sich in Harmonie bewegen und reden zu können,
und doch ist Pluto stark in deinem Radix, auch Saturn nicht ohne, die da tief im Inneren schlummern und ausgepackt werden wollen, Saturn für Autoritätsstreben, und Pluto für die Macht die dein eigene ist mit der du dein Leben lenken kannst.
Lass sie raus (die beiden Planetenenergien) aus dem Gefängnis und trau dich auch mal klare Kante zu zeigen.
Solange du dich als Opfer siehst bekommt der andere eine bestmmte Größe die dich gefühlt noch kleiner werden lässt.
im Übrigen ist transit Pluto im Quadrat zu genau deiner Pluto-Sonne Opposition die hier deine Zwiespälte herauskitzelt und dich auffordert aktiv deine eigene Macht und dein ego und Willen mal stärker herauszukehren und zu vereinen, anstatt sie nur mal abwechselnd zu leben,
einige meiner Ansätze
diese Plutoproblematik ist für viele nicht einfach und wird immer wieder mal auftauchen, jetzt ist die Zeit wo du auch mal richtig manipulierend und hässlich sein darfst zu anderen,das ist der Transit der Zur Zeit bei dir stattfindet, Pluto im Bereich deines 6.Hauses, hier wird Druck ausgeübt zwischen dem wollen und handeln, die Seele will sich hier äussern und sich zeigen.
Du hast die Macht dazu dein Heim so zu gestalten und zu geniessen wie du es magst.
Nehme diese Machtposition ein, und lasse die Macht keinem anderen, denn es geht hier um dich , raste einfach ma richtig aus, wenn jemand deine Ruhe stören mag.