Bin ich in Gefahr?

ich denke er wird seine Mutter nie aufgeben, er liebt sie ,
und obiges ist wenn der einzige weg.

du distanzierst dich ganz aus seiner Familie, und lässt ihn seine Zeit mit seiner Mutter.

ihr könnt doch mit jeweils getrennten Wohnungen zusammen sein?
oder reicht dir das nicht mehr?

Und nein, wenn einem irgendetwas *zuviel* geworden ist, dann kann man es nicht mehr ab haben.
Deswegen kann ich dir auch nur raten,
du musst für dich deinen weg gehen,

1.mit ihm zusammen bräuchtet ihr eine lösung, so das du die Mutter nicht mehr siehst.

2.ohne ihn bist du wieder frei,

ich glaube du bist eh schon auf zweiterem Weg.

Er muss sie nicht aufgeben, aber aufgrund ihrer kontrollsucht und Gewalt und ungesunden psyche wird das keine Frau auf Dauer aushalten, und ich habe wirklich VIEL innere Kraft. Sprich, dann muss er halt ein Leben lang Single sein. Oder geheime Affären. Ist ja auch möglich,....

Werbung:
ich denke er wird seine Mutter nie aufgeben, er liebt sie ,
und obiges ist wenn der einzige weg.

du distanzierst dich ganz aus seiner Familie, und lässt ihn seine Zeit mit seiner Mutter.

ihr könnt doch mit jeweils getrennten Wohnungen zusammen sein?
oder reicht dir das nicht mehr?

Und nein, wenn einem irgendetwas *zuviel* geworden ist, dann kann man es nicht mehr ab haben.
Deswegen kann ich dir auch nur raten,
du musst für dich deinen weg gehen,

1.mit ihm zusammen bräuchtet ihr eine lösung, so das du die Mutter nicht mehr siehst.

2.ohne ihn bist du wieder frei,

ich glaube du bist eh schon auf zweiterem Weg.

auch wenn sein Mondknoten einen weg anzeigt, wird er diesen nicht vollbringen in diesem Leben,
dafür steht der mars in 4 im Quadrat dazu.

Es ist so, dass sie eine Trennung von Schwiegertochter gar nicht dulden würde. Sie will unbedingt Kontrolle über ihn ausüben und seine Freundin. Sie würde ihm das nicht zugestehen, dass zu trennen, oder immer wieder unangemeldet auftauchen und Unruhe stiften

Bzw haben wir das ja versucht, aber sie terrorisiert ihn so lange bis er dann wieder die freundin terrorisiert und ein Treffen zu dritt erzwingt, wo dann oft verbale Gewalt im spiel war. Er macht sein problem dann zum problem der Frau

Es ist so, dass sie eine Trennung von Schwiegertochter gar nicht dulden würde. Sie will unbedingt Kontrolle über ihn ausüben und seine Freundin. Sie würde ihm das nicht zugestehen, dass zu trennen, oder immer wieder unangemeldet auftauchen und Unruhe stiften

Bzw haben wir das ja versucht, aber sie terrorisiert ihn so lange bis er dann wieder die freundin terrorisiert und ein Treffen zu dritt erzwingt, wo dann oft verbale Gewalt im spiel war. Er macht sein problem dann zum problem der Frau

der zweite Absatz ist aber der Part deines freundes,
wenn er das nicht trennen kann und tut, dann hast du eh keine Chance und er keinen Willen etwas für dich zutun.
Denn die Frage ist nicht, warum ist die Mutter so, ändern kannst du sie eh nicht.
sondern warum dein Freund es zulässt,

er ist für sein handeln verantwortlich, auch für das Zulassen von des Mutters Wünschen.

aber wie es schon gesagt wurde, waage Mond und Waage Merkur, sprich AC Herrscher,
diese eigenart hat er , allen recht machen wollen,
MitMars im Löwen will er der mann im Haus sein und so soll es nach seinen Wünschen gehen.
da Mars Herrscher von 12 ist , natürlich ein eher inaktiver Charakter der so seinen Träumen nachhängt,
aber mit dem Mars auch heimliche Feinde ins Spiel bringt.

wenn du damit nicht klarkommst, dann gibt es nur konsewuqenzen, weil du es nicht mehr *aushalten* willst und kannst.

Ich weiss, dass das sein Part ist. Das weiss ich ja auch inzwischen. Und ich gebe seiner Mutter ja nicht für alles Schuld oder Verantwortung.

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Ganz trennen oder so stark trennen dass ich die heimliche Geliebte bin,....
Dann bin ich auch frei... Wenn ich ihn nur selten sehe und keine Verbindlichkeit da ist

Ich weiss, dass das sein Part ist. Das weiss ich ja auch inzwischen. Und ich gebe seiner Mutter ja nicht für alles Schuld oder Verantwortung.

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Ganz trennen oder so stark trennen dass ich die heimliche Geliebte bin,....
Dann bin ich auch frei... Wenn ich ihn nur selten sehe und keine Verbindlichkeit da ist

Das verhalten der Mutter ist auch scheisse,
aber dein mann verhält sich ebenso,

ja , pberlge dir was du draus machen kannst oder was du noch *kannst*

Werbung:
Ich kann mich nur distanzieren und raus nehmen aus der ganzen Sache
So traurig das ist, aber es wäre Deine Freiheit. Auf einen Partner muss man bauen können. Du möchtest ja kein ängstliches "Kind" an Deiner Seite, dem Du erklären musst, wie die Welt funktioniert.

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft für die richtige Entscheidung und für die Zukunft.

Zurück
Oben