Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich persönlich würde mal so ein Geisterschloss besuchen oder sowas wie das hier reizen. http://www.zumraben.ch/
Nur um die Neugierde zu befriedigen ob man was merken, fühlen würde.
Aber spannend ist ja die Thematik sehr, weil ursprünglich glaubten ja die Magier das man die Geister auch wirklich rufen kann so wie auch die Dämonen, dass dies reale existierende Wesenheiten (im Aussen) sind.
lg
Cyrill
Eben das meinte ich ja, ... .
Kommen sie dann oder nicht, oder ist das alles nur ein dummes Gedankenkonstrukt, dass abläuft wie ein Kopfkino oder Film als sowas wie Einbildung ist?
Also kommt da was in real oder sind es nur die inneren Bilder die dann Kopfkino machen, ... .
Aber real meine ich, würde ein Beobachter wenn er neben dran stehen würde etwas fühlen, bzw. irgend eine Person.
lg
Cyrill
Es geht ja nicht darum, dass es so eine Seite ist, aber ich finde die Beschreibungen sind eigentlich mehr oder weniger objektiv, meines erachtens.
Es wird eine Erklärung gesucht und versucht objektiv zu vermitteln.
Ebenfalls würde ich nach deren Glauben schon lange Exkommuniziert oder auf dem Scheiterhaufen, ... .
lg
Cyrill
Eben das meinte ich ja, ... .
Kommen sie dann oder nicht, oder ist das alles nur ein dummes Gedankenkonstrukt, dass abläuft wie ein Kopfkino oder Film als sowas wie Einbildung ist?
Also kommt da was in real oder sind es nur die inneren Bilder die dann Kopfkino machen, ... .
Aber real meine ich, würde ein Beobachter wenn er neben dran stehen würde etwas fühlen, bzw. irgend eine Person.
lg
Cyrill
Also müsste es vorhanden sein im Aussen, dh. existent, wenn es wirkt, ansonsten wäre es fauler Zauber?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Als Beispiel, ich rufe irgend eine Wesenheit, sie ist fühlbar für mich und wirkt für mich und bewirkt etwas, ... .
Was ist es dann ein Gedankenkonstrukt oder Wirklichkeit, wenn sie wirkt in dem Sinne auch für andere wahrnehmbar, weil sonst könnte es ja nicht wirken?
Ebenfalls muss es ja was geben in dem Sinne wie Lucia beschrieben hat, was Besessenheit oder was auch immer auslösen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.