Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast geschrieben, dass alles von einem selbst aus schwingt oder? Dass alles, was passiert, mit einem selbst zu tun hat = von einem/sich selbst ausgesendet-ausgeschwungen wurde? Wenn alles Eigenes und gespiegelt wäre, bräuchten alle nur sagen "selbst schuld" und alles Rechtschaffende könnte man abschaffen.
Wir denken schreiben, diskutieren über diesen Gott, also gibt es ihn zunächst. So können auch wir zu einem Gott werden, es ist nur eine Frage, wer uns folgen mag.
Wir denken schreiben, diskutieren über diesen Gott, also gibt es ihn zunächst. So können auch wir zu einem Gott werden, es ist nur eine Frage, wer uns folgen mag.
Ich will nicht zu einem Gott werden, ich will Gott als Halt und Hoffnung haben, für Antworten usw. Ich kann nur mit und durch Gott an Gerechtigkeit glauben.
Ich will nicht zu einem Gott werden, ich will Gott als Halt und Hoffnung haben, für Antworten usw. Ich kann nur mit und durch Gott an Gerechtigkeit glauben.
Du hast geschrieben, dass alles von einem selbst aus schwingt oder? Dass alles, was passiert, mit einem selbst zu tun hat = von einem/sich selbst ausgesendet-ausgeschwungen wurde?
Nein, nicht alles, was passiert, sondern alles, was man fühlt und mit dem eigenen Denken zu tun hat. Würdest du Rache an jemandem nehmen wollen, würde das nicht von irgendwo herkommen, sondern nur aus dem inneren Wunsch für Ausgleich, der im Grunde nichts als Verzweiflung ist.
Alles was du tust, denkst und fühlst, kommt von dir. Was andere damit machen oder was danach passiert, was du nicht vorhersehen konntest, hat mit was anderem zu tun, kann dir aber auch was erzählen (muss es aber nicht).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.