Macht der Gedanken

Mich wundert nix :D

Wenn Du Dich nicht unwohl damit fühlst, was ist es dann - bisse gefühllos? ;)

Ich könnte mich jetzt nur mehr wiederholen.

Zimmer hat es sehr gut beschrieben, was "bevormundet" alles transportiert und wie es sich mit dem "unwohl" dazu verhält.

Aber es zeigt hier sehr schön wie GfK missbraucht werden kann.;)

Werbung:

Zimmer hat es sehr gut beschrieben, was "bevormundet" alles transportiert und wie es sich mit dem "unwohl" dazu verhält.

Fuuuu ...

Ich glaube zu wissen, was Du meinst und ich glaube zu wissen, was Tany meint ... .

Wie kriegt man das zusammen? (und auch noch virtuell ... )

Ich weiß, glaube ich, was Du meinst - Du möchtest nicht über (Deine?) Gefühle 'sprechen', zumindest nicht in der Öffentlichkeit - ist es das?:)

Fuuuu ...

Ich glaube zu wissen, was Du meinst und ich glaube zu wissen, was Tany meint ... .

Wenn Tany autentisch in ihrem Tun (Schreiben, "Reden") was GfK betrifft wäre, gäbe es diese Diskusion gar nicht.

Ich bin der Troubleshooter.:D

Ich weiß, glaube ich, was Du meinst - Du möchtest nicht über (Deine?) Gefühle 'sprechen', zumindest nicht in der Öffentlichkeit - ist es das?:)

Wenn du mich danach fragst, also nach meinen Gefühlen, kann es sein, dass ich sie dir kenntlich mache. Wenn du in mich was hineininterpretierst, dann hat es wenig Sinn, dir zu widersprechen.:)

Wenn Tany autentisch in ihrem Tun (Schreiben, "Reden") was GfK betrifft wäre, gäbe es diese Diskusion gar nicht.

Ich bin der Troubleshooter.:D

Hab ich schon vor ein paar Seiten ausführlich beschrieben!

(aber mich liest ja keiner ... schnief)

Ich möchte Tany nicht verletzen - wie krieg ich es hin, ihr das trotzdem rüberzubringen/ verständlich zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Fuuuu ...

Fakt ist, dass auch in der zwischenmenschlichen Kommunikation, interpretiert wird; das is nunmal so.
Und wenn keine Transparenz herrscht, wir uns nicht klar mitteilen sind Konflikte, Missverständnisse m.E. wahrscheinlicher, als wenn wir klar formulieren, worum es uns geht.

Heute sagte ein kleiner Junge zu mir: Ohh, ich habe dich so vermisst, freue mich, dass wir jetzt spielen..:D

Ich: ich freue mich auch dass ich mit dir spielen kann..:D;):)

Fakt ist, dass auch in der zwischenmenschlichen Kommunikation, interpretiert wird; das is nunmal so.
Und wenn keine Transparenz herrscht, wir uns nicht klar mitteilen sind Konflikte, Missverständnisse m.E. wahrscheinlicher, als wenn wir klar formulieren, worum es uns geht.

Heute sagte ein kleiner Junge zu mir: Ohh, ich habe dich so vermisst, freue mich, dass wir jetzt spielen..:D

Ich: ich freue mich auch dass ich mit dir spielen kann..:D;):)

Ireland zu Tany:
"Sei doch lieber wieder Tany, versteck die Tany nicht hinter gfK, dann wirds ganz komisch und so ... seltsam".

(ob das für Cayden gilt weiß ich nicht, aber für mich gilts :umarmen:)

Werbung:
Wenn du mich danach fragst, also nach meinen Gefühlen, kann es sein, dass ich sie dir kenntlich mache. Wenn du in mich was hineininterpretierst, dann hat es wenig Sinn, dir zu widersprechen.:)

Es ist (und das hat nix mit gfK zu tun) meinem Verständnis nach unlogisch. Wenn Erstlebewesen sich nicht bevormundet 'fühlt', weshalb, hängst Du dann dran fest, wenn Du Dich gut damit fühlst?
Ich kann akzeptieren, dass Du das so siehst - und ich sehe es, aus besagtem Grund, anders.

Und - ich schrieb, dass wir die Unterhaltung, was Dich betrifft, beenden können.
Wo siehst Du da noch ne Unstimmigkeit? :)

Zurück
Oben