Macht der Gedanken

Du mit deinen Ebenen... das empfinde ich als sehr anstrengend, dem zu folgen (gebe aber mein Bestes) :umarmen:

Ja - ist für mich auch schwierig konkret drauf zu antworten ohne dass irgendjemand empört ruft "nöhhh":D

Weil sich eben jeder in einem mehr oder weniger anderen Bewusstseinszustand befindet..

so erlebe ich es...:)

Werbung:
Da hängen zwei Faktoren dran:

- zum einen habe ich beruflich viel damit zu tun (und die enormen Erfolge des rK "hauen" uns alle um - nach gefühlten Ewigkeiten der immer wieder erlebten Stagnation, des "Herumdoktorns", des "notdürftigen Verarztens" ... laaanges Thema)

- zum anderen war ich schon immer der "Oberkrittel", der nix so recht glauben wollte ... :D (schon gar nicht das, was andere sich so subjektiv überlegten und nicht belegen konnten - immun gegenüber Gurus und ... einigen Vorgesetzten ...)

Wenn jemand mit einer anderen Sichtweise ein (subjektiv) gutes, zufriedenes Leben führt, dann ist das absolut ok.

Aber wenn jemand das nicht tut, leidet, sich aber vehement weigert, ne andere "Denke" auszuprobieren, ist das nicht mehr ok (noch schlimmer, wenn sich dieser jemand nen Guru oder auch nur nen obstruses "Vorbild" sucht oder im Eso-Sumpf versinkt o.ä.).

Das verstehe ich, doch ist es tatsächlich so: nicht alle leiden oder suchen Veränderung :umarmen:

Ja - ist für mich auch schwierig konkret drauf zu antworten ohne dass irgendjemand empört ruft "nöhhh":D

Weil sich eben jeder in einem mehr oder weniger anderen Bewusstseinszustand befindet..

so erlebe ich es...:)

Da gibts 2 Möglichkeiten, so wie ich das sehe: trau dich trotzdem oder lass es.
Du kannst es eh nie allen recht machen, ist aber bloß meine Meinung...
:umarmen:

Ja und nehmen wir mal diese verschiedenen Ebenen, also verschiedene Ebenen sind aber auch Trennung.

Wie wärs mal diese verschiedenen Ebenen einfach mal wegzudenken und alle in einen Topf zu werfen?
Letztlich sind sie alle ineinander verwoben.

Cayden, mal ganz dirket jetzt:

Ich glaube, dass du die Dimension, welche Aratron da anspricht, nicht wirklich erfasst hast. Seine Aussage ist im magischen Kontext zu betrachten, erst dann erschließt sich dir die volle Tragweite seiner Worte.

Schönen Abend noch. :)

Da gibts 2 Möglichkeiten, so wie ich das sehe: trau dich trotzdem oder lass es.
Du kannst es eh nie allen recht machen, ist aber bloß meine Meinung...
:umarmen:

Es ist keine Frage des sich Trauens oder nicht - sondern der Transparenz bzw. fehlenden Transparenz die meine AW bringt.

Wenn ich schreibe: wenn getrennt wird ist es keine Liebe (lebensfremd) gilt das nur auf einer bestimmten Ebene - und dann: alles ist Liebe - auf der höchsten... kannse damit was anfangen? ;)

Werbung:
Es ist keine Frage des sich Trauens oder nicht - sondern der Transparenz bzw. fehlenden Transparenz die meine AW bringt.

Wenn ich schreibe: wenn getrennt wird ist es keine Liebe (lebensfremd) gilt das nur auf einer bestimmten Ebene - kannse damit was anfangen? :D

Jep. Aber es ist immer Liebe. Kannse damit was...? :D

Zurück
Oben