Macht der Gedanken

Ich bin schon auf euren "guten Willen", meine Aussagen verstehen zu wollen, angewiesen ... . ;)

Da für mich jede Form von Religion/ gutem Glauben/ vagen Erkenntnissen obsolet ist und alles "Hand und Fuß" haben muß ... bin ich mitunter ein unangenehmer Zeitgenosse (ich kann in anderen wissenschaftlichen Ansätzen auch ordentlich schwelgen ... :D, aber das ist der mit der größten Freiheit ...).

:umarmen:

'Glaube' fängt m.E. da an, wo die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt.

Das heißt nicht, dass dieser Glaube zwangsläufig der Vernunft widerspricht. :)

@Cayden - weshalb bedeutet für Dich Vernunft Trennung?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karlsruhe meine Stadt in der ich Wohne

http://www.youtube.com/watch?v=yICpPjGJI74

Gruß an Alle Bitte Schau es euch an denn wir Alle sind die Welt
:kiss4:

Ich lese von Dir nur Posts, die ich nicht wirklich einsortieren kann.
Im Kontakt mit Dir bekam ich in den meisten Fällen keine Transparenz (Kornkreise anschauen, Deine Signatur betreffend, 'Frage an mich') was Du eigentlich möchtest/brauchst - habe x mal nachgefragt und entweder keine oder ne Rückmeldung bekommen mit der ich wieder nix anfangen konnte :D
So habe ich da keine Freude dran und wende mich schneller anderem zu.

Brauchst Du Gesellschaft, Nähe,..?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese von Dir nur Posts, die ich nicht wirklich einsortieren kann.
Im Kontakt mit Dir bekam ich in den meisten Fällen keine Transparenz (Kornkreise anschauen, Deine Signatur betreffend, 'Frage an mich') was Du eigentlich möchtest/brauchst - habe x mal nachgefragt und entwede keine oder ne Rückmeldung bekommen mit der ich wieder nix anfangen konnte :D
So habe ich da keine Freude dran und wende mich schneller anderem zu.

Brauchst Du Gesellschaft, Nähe,..?

:lachen: Da braucht einer mal nichts: das passt ja nun gar nicht in Tanys Konzept als Erfüllungsgehilfin :kiss4:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. will er dir ja was geben? :banane:

Jo - dann hat er wohl das Bedürfnis beizutragen - zu was, ...?

Und ist es dazu notwendig, dass ich seinen Bitten folge, damit er es erhält???

Das weiß ich eben nicht ;)

Kann nur vermuten - wie Du...

Vllt. erhalten wir ja noch Transparenz :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich differenziere zwischen 'verliebt sein' (nutze es, wenn überhaupt, nur noch automatisiert - ich 'liebe dich') und Liebe.

Tach :D:kiss4:

Ich habe jetzt "Verliebtheit" für die erste Zeit genutzt und "Liebe" für das, was danach kommen kann, aber diese Unterscheidlung ist willkürlich, die Begrifflichkeiten werden subjektiv sehr unterschiedlich genutzt.

Lieben kann man selbstverständlich auch Kinder, Haustiere, die besten Freunde, die Eltern, das Leben, seine Arbeitsstelle uvm..

Zurück
Oben