Mach ich bei meditieren einen Fehler?

Werbung:
kriyayogi versteht den birnen - äpfel vergleich immer noch nicht :D
es gibt den begriff "meditation" im buddismus und es gibt ihn bei den vedischen yoga traditionen.

Also Meditieren auf einem Sessel funktioniert auch sehr gut wichtig ist Wirbelsäule gerade. Ich selbst habe einen kleinen Schemel wo die Füße unten durch kommen und mit dem Bo draufsitzen Wirbelsäule gerade, Hände vorne offen in die Leisten legen dadurch sitzt man auch sehr gerade. Wichtig ist beim Meditieren Augen nach oben richten dadurch ists viel heller. Viel spaß beim probieren!:)

Also Meditieren auf einem Sessel funktioniert auch sehr gut wichtig ist Wirbelsäule gerade. Ich selbst habe einen kleinen Schemel wo die Füße unten durch kommen und mit dem Bo draufsitzen Wirbelsäule gerade, Hände vorne offen in die Leisten legen dadurch sitzt man auch sehr gerade. Wichtig ist beim Meditieren Augen nach oben richten dadurch ists viel heller. Viel spaß beim probieren!:)

meditieren auf Sessel hin oder her. Was du hier brauchst ist ein Ruggby-kopfschutz wenn kryayogi aus seiner nächsten beneidenswerten Meditation hier wieder auftaucht.

sry aber ich kann net mehr :lachen:

kriya-yogis posts find ich informativ zu dem thema,

wenn ich mir da so die nachfolgenden anseh^^

Schönen Abend:)

Werbung:
Trixi MAus

Mein Satz bezog sich auf Sternenatemzugs letzten Beitrag der sich genau über meinen letzten Beitrag befindet.

Zurück
Oben