ps.: ...nicht aufvergessen, ok , sonst ist's nicht kriyayoga, und auch sonst kein YOGA sondern irgendwas....., was katholisches vielleicht, oder ähnliches.....
![]()
Wenn ich da an den katholischen Klosterbruder denke, der bei mir in der Schule den Religionsunterricht gegeben hast denke, ist mir der katholizismus erheblich sympathsicher als die Häme und der schräge Fanatismus die du hier wiederholt ablässt.
Yogananda ist ja schon lange tot. Wäre mal interessant, was der zu deinen Aktivitäten so sagen würde. Aber einem toten Lehrer kann man ja jeden Egotrip in die Schuhe schieben....
Ist die Katze nicht zuhaus, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Ist mit spirituellen Lehrern scheints nicht so viel anders, kaumist der Lehrer nicht da um dem Schüler persönlich auf die Füße zu treten, wenn "das Ego" sich breitmacht , kommt so ein Mist raus wie du ihn von dir gibst. Du bräuchtest wirklich mal einen qualifizierten, persönlich anwesenden Lehrer, der deine Egotrips mal auf ein tragbares Maß zurückstutzt.. Weil mit einem Lehrer, der im Lichtkörper in einer sonstigen Sphäre, oder wo auch sonst verweilt geht das nicht so wirklich gut.
Leute die sich so verhalten wie du sind eine Schande für jeden spirituellen Lehrer.... Armer Yogananda, in der Tat... Naja, wir leben in degenerierten Zeiten...