Luzifer im magischen Kontext

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Während ich das schreib, sitz ich auf meiner Terasse und werde von Kohlmeisen heimgesucht. Hier ist sonst nie ein Vogel so nah, das ist echt extrem. Sie rücken mir richtig an die Pelle. Und wie die schimpfen...

Werbung:
Vielleicht haben sie in der Nähe ein Nest und fühlen sich gestört.

LG
Mein altes Mütterchen. Hör mich doch auf zu zitieren. :).
Mach dir keine Gedanken um den alten Clipsi. Sein Weg war nicht der der Menschen.
Er war stehts der Außenseiter, der Weg der Logik der Menschen bestärkte ihm immer mehr darin das sie nur Worte vervielfachten und die Unmittelbarkeit der Natur da ist. Sie ist da. Zitiere mich nicht. Ich will dir das nicht zeigen. Es würde dich mit tiefer Trauer füllen und du hast das nicht verdient. Du bekommst deine Chance.

Mein altes Mütterchen. Hör mich doch auf zu zitieren. :).
Mach dir keine Gedanken um den alten Clipsi. Sein Weg war nicht der der Menschen.
Er war stehts der Außenseiter, der Weg der Logik der Menschen bestärkte ihm immer mehr darin das sie nur Worte vervielfachten und die Unmittelbarkeit der Natur da ist. Sie ist da. Zitiere mich nicht. Ich will dir das nicht zeigen. Es würde dich mit tiefer Trauer füllen und du hast das nicht verdient. Du bekommst deine Chance.
Ein paar Beiträge vorher war Dir noch Deine volle Integration wichtig :p

Tja, ihr Nasen. Der Clipsi weis sich halt den Menschen zuzuwenden.
Er hat kein Programm. :p

Aber bitte Starman, das gute Mädchen und Luxy. Behaltet bloß Respekt. Das wär zuviel.
Geht doch nicht.

Ein paar Beiträge vorher war Dir noch Deine volle Integration wichtig :p

Da steh ich voll dahinter. Und Aufrecht. Das ist nicht für alle.
Saftnase, das schreib ich dir seit Jahren, schön langsam kannst du mir das glauben.
Das Glauben, das die Welt nicht nur das ist was man sieht. Grummel :sleep:

Werbung:
Das schrieb ich bereits mehrfach bzgl. Christentum.
Die Anzahl von Erfahrungen kann dann wohl nur von einer großen und alten europäischen Loge übertroffen und in einem Buch von vD geschildert werden. Es gibt wie gesagt mehrere Ebenen.

ok, dann sind und bleiben wir auf der christlichen Ebene.
Ein kollektives Bewusstsein wird schon ein Wesen erschaffen haben, dass genau jene hier beschriebene Rolle des Luzifers übernimmt.
Trotzdem bleibt er die Gestalt mit den Hörnen und diese Gestalt hat einen anderen Ursprung.

Zurück
Oben