Luzide Träume - Austausch

Werbung:
Ich empfehle da ganz klar Ayahuasca.
Ansonsten halt LSD, Psilocybin
und ganz klar, auch MDMA.

Da hast Du jeweils Klarträume,
je nach Menschentyp, da träumst Du von :D
 
Der Herr aus dem Podcast vom Eingangsbeitrag hat Bücher geschrieben wie dieses:




Im Podcast geht es ab Minute 17 um Pflanzen, die man, wie er sagt, einsetzen kann.
Ist aber insgesamt viel allgemeines Geschwafel. Konkret nennt er Beifuß ab Min. 20.
Dann spricht er noch von Mohnpflanzen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr aus dem Podcast vom Eingangsbeitrag hat Bücher geschrieben wie dieses:




Im Podcast geht es ab Minute 17 um Pflanzen, die man, wie er sagt, einsetzen kann.
Ist aber insgesamt viel allgemeines Geschwafel. Konkret nennt er Beifuß ab Min. 20.
Dann spricht er noch von Mohnpflanzen ..
Von Stechapfel und Engelstrompete habe ich schon die wildesten Geschichten gehört. Zum Glück habe ich davon die Finger gelassen.
 
Ich empfehle da ganz klar Ayahuasca. Ansonsten halt LSD, Psilocybin und ganz klar, auch MDMA. Da hast Du jeweils Klarträume, je nach Menschentyp, da träumst Du von :D
Das aztekische Traumkraut, es gibt auch ein Afrikanisches, und die Liane Ayahuasca sind Pflanzen, die zu den spirituellen Praktiken anderer Kontinente gehören, das wächst ja gar nicht hier, hier wachsen andere Lianen (Helix-Signatur) - und LSD oder MDMA oder Changa sind extrahierte oder gar künstlich synthetische Stoffe, pfui Teufel.

Auch Psilocybin ist nur ein extrahierter Wirkstoff, der eigentlich in einer ganzen Wirkstoffkombination vorkommt, von kleinen Pilzen, die gerne auf beweideten Flächen wachsen und über die Geschichte hin betrachtet zum durch die Christianisierung verteufelten und dämonisierten, aber in wahrer Wirklichkeit zum jahrtausendelang tradierten regional schamanischen bzw. spirituellen Kulturgut gehören,

ebenso wie der Glückspilz, auch Fliegenpilz genannt, der nicht etwa so heisst, weil sich angeblich nur auf dem irgendwelche Fliegen niederlassen würden, viel mehr lädt er zum Fliegen ein, hihi... - ein Brauch unseres gesamten Kontinents Eurasien, also eher den nördlichen Regionen, was auch eng mit der Farbensymbolik des "Weihnachtsmannes" verwandt ist und mit dem Japanischen "Geist" Tengu.

Hier ein Foto von einem Teil eines luziden Graffiti, eine Fliegenpilzsdeva in beachtlicher jugendlicher Freikunst, das ich des Fotografierens wertschätzte, danke.

DSC_0105.jpg

Für das Industrieprodukt hat die Firma Coca-Cola diese Farben ganz bewusst angewandt. Auch der eigentlich "Grüne Mann" hat viel mit dem Kulturprodukt "Weihnachtsmann" zu tun. Der Ethnobotaniker Prof. Dr. Christian Rätsch hat eine herzlich tiefe Studie zu kulturellen Pilzgebräuchen geschrieben, das ich vor vielen Jahren mit grossem Interesse gelesen habe, und natürlich auch andere, die weniger publik gemacht wurden. Danke schön.

Das Winterhalbjahr ist ideal dafür Träume zu fördern, da es die Dunkelheit ist, die hilft Melantonin zu produzieren - was ebenso die Basis für die Bildung des "Gute-Laune-Serotonin" ist. Es ist die Dunkelheit, in der Luzides sichtbar werden kann. Danke.

Das Video schaue ich an, falls ich Zeit dafür finde, danke dafür @Niflheimr.
Aus eigener Erfahrung, auch inspiriert durch Bücher von Menschen, die ebenfalls Erfahrungen gesammelt haben, kann ich ganz klar die Schafgarbe, Artemisia und auch das Habichtskraut nennen - schon während ich diese Kräuter trockne und ihr Duft meinen Raum erfüllt, hat das einen Einfluss auf das sogenannte 3. Auge, unser Stirnchakra. Damit dieses in Harmonie bleibt - denn auch eine Überbeanspruchung wäre fatal, wie wir erst vor kurzem wieder an Beispielen und entsprechenden Studien dazu gesehen haben, ist es hilfreich, es in den weiten dunklen Sternenhimmel zu entspannen.

Ich freue mich herzlich, dass der dunkle Mantel der Nacht jetzt wieder einen grösseren Anteil des ganzen Tages einnimmt - genauso wie ich mich dann im Winter wieder freue, wenn er wieder kleiner wird und der Frühling kommt. Ich liebe die Jahreszeiten ... und zur Zeit morgens auf einem Panorama-Bänkli den Tagesanfang unter luzide erleuchtenden Sternenhimmel ... Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, meine lieben, das ist doch das totale verarsche..es geht eher um die so wie lsd.therapie..also die veränderte Bewusstsein Zustände..so wie Ketamin auch .in die letzte Zeit...das ist bei schweren Depressionen.
Könnte helfen.. würde auch mit empfohlen..mit dem klaren Traum per se das hat so wenig zu tun..wie psychonauten und Neuroleptika Behandlung..ich melde mich von PC..aber man sollte sich nicht vormachen.. was die Presse schreibt..das ist einfach meistens unprofessionell..gibt es das gute Buch .. American. Veränderte dein Bewusstsein.. ich verlinke..darum es kann nur gehen..alles andere ist die Augenwischerei..nach den egal welchen psychoaktiven pflanzen der Mensch rein theoretisch auch luzid träumen kann..wie alles mögliche..es geht eher um die induzierte Psychose..um den Zugang ins Tiefe unbewusste zu bekommen und dann man kann rein psychotherpeutisch damit arbeiten..LG.
 
Zurück
Oben