Schlaflähmung -> Luzides Träumen -> Astralreisen?

IbaneZ

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
15
Ort
Ried im Innkreis
Hallo, alles hat vor einem guten Monat angefangen als mir meine Freundin von luzidem Träumen erzählt hat und ich hab mich gleich sehr für dieses Thema begeistern können, da mir solche Träume regelmäßig passieren (auch wenn ich sie schnell wieder vergessen *g*)......

Dann bin ich vor 3 Tagen im Internet auf die Schlaflähmung gestoßen und seitdem hatte ich sie schon mehrere Male....

Am Anfang war es sehr beängstigend, die Ohren pfeiten, ich hatte AtomNot und starkes Herzklopfen, doch gestern hatte ich dann zum ersten mal Schwarzweißbilder von Menschen vor mir, die an mir vorbeigehen und mich ansehen....

Dann bin ich wieder aufgewacht, verfiel aber im nächsten Moment wieder in eine Schlafstarre und konnte plötzlich alles in Farbe

Meine Frage dazu ist jetzt kann man Schlaflähmungen trainieren damit man luzide Träume einleiten kann und damit auf Astralreisen gehen kann?

Bitte schreibt mir eure Eindrücke von dieser Einzigartigen Erfahrung...
 
Werbung:
Ich glaube ich weiss, was du mit Schlaflähmung meinst...
Kenn ich genau, das Gefühl! passiert bei mir aber nur wenn ich "gerufen" werde. :confused:
 
Was meinst du mit "gerufen" wirst?

Da ich den Edit Button net finde beende ich den satz von oben hier ^^

Dann bin ich wieder aufgewacht, verfiel aber im nächsten Moment wieder in eine Schlafstarre und konnte plötzlich alles in Farbe sehen und hab bewusst mein augen offen gehabt (real)
 
Werbung:
Hallo IbaneZ

imBereich OBE und Astrareisen hier im Esoterikforum, findest du mehr darüber
falls du ANleitungen aus Büchern brauchst, findest du dort einiges.

Gute Reise
______
Ma
 
Zurück
Oben