SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Die beste Methode ist immer noch ein TraumTagebuch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste Methode ist immer noch ein TraumTagebuch^^
Was in dem Bezug immer wieder auftaucht, ist aztekischen Traumkraut, aber da benötigt man schon einen starken Magen und am besten keinerlei Geschmacksknospen^^
Wobei der Genuss ja nicht verboten ist. Wenn du einen brennenden Joint an einem Baum findest, darfst du auch mal dran ziehen^^. Nur halt nicht kaufen, verkaufen und besitzen..
Von Stechapfel und Engelstrompete habe ich schon die wildesten Geschichten gehört. Zum Glück habe ich davon die Finger gelassen.Der Herr aus dem Podcast vom Eingangsbeitrag hat Bücher geschrieben wie dieses:
![]()
Der Schamanengarten - Kevin Johann (Buch)
Das Buch Kevin Johann: Der Schamanengarten jetzt portofrei für 29,00 Euro kaufen. Mehr von Kevin Johann gibt es im Shop.www.jpc.de
![]()
Presseinformationen
Presseinformationen - Das BfR ist eine wissenschaftlich unabhängige Bundeseinrichtung. Sie bewertet Gesundheitsrisiken von Stoffen in Lebensmitteln, Produkten, Chemikalien.www.bfr.bund.de
![]()
9 psychoaktive & halluzinogene Pflanzen im Garten
Nur weil Pflanzen eine psychoaktive oder gar halluzinogene Wirkung haben, heißt es daß sie nicht auch gefährlich sind. Hier finden Sie heimische Pflanzen deren Wirkung und Gefahren Sie kennen sollten.www.hausgarten.net
Im Podcast geht es ab Minute 17 um Pflanzen, die man, wie er sagt, einsetzen kann.
Ist aber insgesamt viel allgemeines Geschwafel. Konkret nennt er Beifuß ab Min. 20.
Dann spricht er noch von Mohnpflanzen ..
Ich empfehle da ganz klar Ayahuasca. Ansonsten halt LSD, Psilocybin und ganz klar, auch MDMA. Da hast Du jeweils Klarträume, je nach Menschentyp, da träumst Du von