Lungen-Chi absenken

M

Moonrunner11

Guest
Hi,
hat jemand ne Idee wie man das Lungen-Chi etwas absenken könnte?

freundliche Grüße
der Moonrunner
 
Werbung:
hallöchen,

wie wäre es, wenn du dich mit jemanden aus dem TCM-Centrum oder in der TCM-Behandlung bewanderten arzt kurzschließen würdest? weil die kennen sich am besten aus!
 
Hi,
hat jemand ne Idee wie man das Lungen-Chi etwas absenken könnte?

freundliche Grüße
der Moonrunner
Am einfachsten wohl die Atmung entspannen. Und ich würde Däumchen-Drehen empfehlen, weil die Lungenmeridiane in den Daumen beginnen. Du kannst ja mal gucken, ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn angenehm ist, oder langsam oder schnell. Und dabei würde ich bewußt atmen. Und das immer wieder am Tag, dann sollte das doch klappen.

lg,
Trixi Maus
 

du willst doch keine do-it-your-self-anleitung, oder? :escape: :blue2:

entschuldige bitte mal mädel....aber was müschst du dich ständig in meine angelgenheiten?.....kümmer dich doch bitte mal und deine eigenen, dort scheint mir ohnehin genug nachhollbedarf zu bestehen.

ich kann mit deinen beiträgen wirklich nicht das geringste anfangen, schreib doch mal ins WordPad oder, von mir aus, auf n stück papier statt ins forum..
.....oder besser noch lies mal was du geschrieben hast.

grüß
der Moonrunner
 
Hi,
hat jemand ne Idee wie man das Lungen-Chi etwas absenken könnte?

freundliche Grüße
der Moonrunner

Zu einem guten Heilpraktiker gehen und eine energetische Analyse machen lassen. Mit einer gezielten Akupunktur lässt sich das dann gut ausgleichen.
Da kannst du auch über deine Lebensweise sprechen, so dass ihr Ursachen finden könnt.

Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich.

LG Nachtschwärmer
 
"Gesundheit" ist ja wirklich ein Anmeldename, auf den man erst kommen muß! *lach*

... so einfach! und doch so komplex, nicht wahr...
 
Werbung:
Zurück
Oben