Chi Booster?

was Dich das angeht, ist hier eher die Frage, anstatt beimThema zu bleiben, welches länsgt nicht ausgereizt ist und es da noch eine Menge zu lernen gibt, mischt Du Dich vorwitzig in Angelegenheiten die Dich rein gar nichts angehen.

seine umgebung offensiv psychologisch zu tracktieren, ist ganz schön aufdringlich, wenn da niemand nach fragt, kannst Du deine Hobbypsychospiele auch gerne für Dich behalten
 
Werbung:
Kann man das chi von Bäumen absorbieren um sich selbst zu heilen ? Also "PhytoChiDiebstall"?
Und wie kann man lernen chi zu geben und zu nehmen ?
Es tut mir richtig weh sowas zu lesen.
Jeder Baum ist ein Wesen und lebt in Harmonie mit dem Sein.
Du kannst einen Baum umarmen und ihn bitten dich zu heilen aber ihn einfach aussaugen zu wollen, dafür habe ich keine Worte.
Ich weiß du wirst es wohl nicht mehr lesen oder wenn dann irgendwann aber ich musste meine Worte trotzdem loswerden. :coffee:
 
Du hast ein interessantes Benutzerbild. Bist du, hast Du vielleicht eine DIS?
Ich denke sie hat keine.
Soviel ich weiß merkt man selbst nichts davon.
Das Bild, wenn es denn so gemeint ist, weißt wohl eher auf eine innere Partnerschaft hin die ihr voll bewusst ist.
Also nix krankhaftes. :)
 
Danke füur die Antworten

Kann man mit Chi Elektrizität beeinflüsen? Hab mal "aus Spaß" meine chi Energie auf die Lampe fokussiert und sie began zu flackern.Aber irgendwie passiert das ständig bei Elektrogeräten wen. Ich in der Nähe bin.auch wenn ich mich garnicht fokussiere.

In Tibet entfache die Mönche das Feuer mit chi oder.?

Dann ist das Chi noch grob. Verfeinert passiert das nicht mehr.
 
Werbung:
Chi basiert auf Elektromagnetismus...das "grobe" Chi, oder Nei Jing sitzt in den Nieren und wird von dort aus in den Körper über die Meridiane verteilt.
Jing ist als Kraftquelle und nicht als arbeitende Kraft zu verstehen.

Es gibt da einige Chi Spielereien...mit Chi lassen sich nicht nur Maschinen manipulieren / ausknocken...was aber weniger Sinn und Zweck der Praxis, sondern bestenfalls eine beiläufige Nebensache eines kultivierten Kraftfeldes ist.

So anfängliche Sensationshascherei am besten schnell hinter sich lassen, die Beschäftigung intensivieren oder ein anderes Spielzeug suchen.

Wenn Chi im Spiel ist, gehts letztendlich auch und vor allem um die eigene Gesundheit.

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben