Lügenpresse pur

Werbung:
Worin besteht diese Gefährlichkeit, In seiner überragenden Intelligenz???
Im Grunde ja.
Da er eine Pro-Zion Agenda hat, verfolgt er nicht in erster Linie die Interessen der Wähler, sondern zionistische Interessen.
Anti-muslimische.
Durch seine Berater-Tätigkeit kann er starken Einfluss auf Programme und Äusserungen nehmen.
Er sorgt für maximal akzeptierte Spaltung.
Um die Politik Israels zu erleichtern.

Wären ungefährliche Dummköpfe besser für unser Land???
Nein.

Nö ? Vielleicht. Aber ich glaube, dass du dir noch nicht alle Informationen angeschaut hast, die es gibt.
Oder glaubst du das ?

Ganz sicher kenne ich nicht alle Infos, die es gibt. Das tut niemand. Ich bin bemüht bei den Themen, die mich interessieren, einen guten Querschnitt zu haben, und alleine das kostet schon viel Zeit, und ich bin sicher such nicht überall auf dem "neuesten Stand".

Ich wäre bereit, ja.
Ich bin offen.

Und ich glaube Dir nicht, dass Du da offener bist, als Du mir hier vorwirfst.

Du wirfst hier immer wieder die menschluche Psychologie ins Spiel, und was Du darüber schreibstg, ist auch soweit ich das beurteilen kann gar nicht so falsch. Aber Du ignorierst daberi, dass Du auch ein Mensch bist, der bei den Themen ebenfalls Emotionen hat, z.B. die Angsdt. Dass Dein Weltbild falsch sein könnte (kognitive Dissonanz). Du wirfst anderen vor zu kämpfen unx zu spalten und bemerkst daberi nicht, dass diese Psyvjoligisierung Derine Art des Kamofed und der Spaltung ist. Das idt eben u.a. daran zu erkennen, dass Du diese Punkte eben nurf einer Meinungsseite gegenüber äußerst, während eben Menschen mit einer Deiner ähnluchen Meinung davon unbehelligt bleiben. Und so lange das der Fall ist, nehme ich Fir Deine Offernheig o.ä. nicht ab.

Wir können natürlich gerne diskutieren. Wenn Fu etwas zur Sache zu sagen hast, dann sag es oder lass es bleiben. Ganz wie Du willst. Mutmaßungen und Analysen darüber wer Angsdt oder andere Emotionen bzgl. Seines Weltbildest hat, sind aber nunmasl nuchtg wirkluch sachlich.

Das idt eben u.a. daran zu erkennen, dass Du diese Punkte eben nurf einer Meinungsseite gegenüber äußerst, während eben Menschen mit einer Deiner ähnluchen Meinung davon unbehelligt bleiben.
Einer der zionistischen Puppenspieler im Hintergrund.
Hochgefährlich.
Vielleicht kann ich deinen Eindruck dadurch etwas verändern, und wir reden ab jetzt über das Thema.
Ich bin genau so wie du gegen die AfD.

Im Grunde ja.
Da er eine Pro-Zion Agenda hat, verfolgt er nicht in erster Linie die Interessen der Wähler, sondern zionistische Interessen.
Anti-muslimische.
Durch seine Berater-Tätigkeit kann er starken Einfluss auf Programme und Äusserungen nehmen.
Er sorgt für maximal akzeptierte Spaltung.
Um die Politik Israels zu erleichtern.

Nein.
Man brauchten also Menschen mit überragender Intelligenz die Islamfreundlich und Israelfeindlich sind.
Dann begib dich mal auf die Suche und sage mir bescheid, wenn Du welche gefunden hast.

Man brauchten also Menschen mit überragender Intelligenz die Islamfreundlich und Israelfeindlich sind.
Nein, freundlich und feindlich gegenüber etwas zu sein, verhindert die Urteilsfähigkeit und nötige Distanz und Vernunft in gewissen Bereichen.
Es bräuchte ein anderes System.
Auf vielen Ebenen.
Oder Transparenz.

Da dies aber absolut unrealistisch ist, wäre ein möglicher und machbarer Schritt zumindest, das Spiel der Spaltung nicht mehr mitmachen zu wollen.
Denn dieses Spiel verhindert eine mögliche Verbesserung.
Und ein genaues überprüfen von Informationen.

Es wäre besser sich auszutauschen, statt sich zu bekämpfen.
Und das System Politik nicht mehr zu unterstützen.

Nein, freundlich und feindlich gegenüber etwas zu sein, verhindert die Urteilsfähigkeit und nötige Distanz und Vernunft in gewissen Bereichen.
Auf vielen Ebenen.
Oder Transparenz.

Da dies aber absolut unrealistisch ist, wäre ein möglicher und machbarer Schritt zumindest, das Spiel der Spaltung nicht mehr mitmachen zu wollen.

Wie sollte ein anderes System aussehen?

Ich habe gerade noch ein bisschen Zeit hier mit zu lesen. Und vieles von dem was du schreibst, tut mir gerade richtig gut*.:danke:

Auf vielen Ebenen.
Oder Transparenz.

:)(y)

Werbung:
Zurück
Oben