Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich habe hier schon öfters meine Meinung gepostet: die AfD ist kein "Protestpartei", sonder ein Konglomerat aus Rechtspopulisten, Identitären, unterschiedlichen Bruanen und Antisemiten. Dies Partei will unsere Demokratie abschaffen, diese Partei ist aber nicht in der Lage irgendwelche konstruktive Politik zu machen syondern nur gegen so ziermlich Alles zu hetzen.
Kürzlich ist ein Artikel in der "Lügenpresse - Kontext:Wochnezeitung" (www. kontextwochenzeitung.de) erschienen. ["Lügen haben lange Beine" Von Johanna Henkel-Waidhofer, Ausgabe 363]. Diese Artikel untermauert einmal mehr, wie die Partei in Baden-Würtemberg auftritt und alles andere als ein Protestpartei ist.

"
Vor zwei Jahren ist die AfD in den Landtag von Baden-Würthenberg eingezogen. In Umfragen bleiben die Rechtspopulistgen stabil zweistellig. Ihr Zwischenbilanz ist übel. Die grösste Oppositinsfraktion hat kaum mehr zu bieten als Hass, Häme und die Beschäftigun mit sich selbst."

Wer in der Lage ist die Lügenpresse "Kontext" zu lesen und mit mir über diese angebliche Protestpartei
zu debattieren, kann seine Meinung hier kundzutun.

Shimon
 
Werbung:
Liebe siebel ... ich bin "kummer gewohnt" und eine unerschütterliche Menung, was diese "Protestpartei" betrifft.... es wird schon schiefgehen.

Shimon

warum hat vor 6 jahren diese partei keinen interessiert?
ja weil das grosse thema noch nicht Thema war,
nur darauf ist aufgebaut worden, und sollte dieses Thema kein thema mehr sein, wars das dann auch hoffenltich wieder mit der protestpartei, die bei den vorletzten wahlen auch keiner gewaehlt hat.
 
Die Afd ist eine absolute Blamage für Deutschland und nichts weiter.
 
warum hat vor 6 jahren diese partei keinen interessiert?
ja weil das grosse thema noch nicht Thema war,
nur darauf ist aufgebaut worden, und sollte dieses Thema kein thema mehr sein, wars das dann auch hoffenltich wieder mit der protestpartei, die bei den vorletzten wahlen auch keiner gewaehlt hat.



kannst du mir das so sagen, dass ich auch verstehe was du sagen möchtest???

aktuell ist die afd sehr wohl ein ein zentrales thema - wegen der andauernden hetze im facebook gegen ausländer und gelegengentliche hetze gegen juden oder "links-grün versiffte" (wie anscheined auch ich einer bin!)

shimon
 
Ich denke bis zum jetzigen Zeitpunkt schätze ich die Gefahr eher gering ein, doch durchaus könnte sich das radikalisieren was dann auch gefährlich werden kann.


könntest du lesen, oder würdest du bei facebook mitlesen, so wüßtest es warum ich in diesem partei jetzt schon gefahr sehe...sagew bitte später nich, du hast es nicht gewusst:D

shimon
 
Werbung:
kannst du mir das so sagen, dass ich auch verstehe was du sagen möchtest???

aktuell ist die afd sehr wohl ein ein zentrales thema - wegen der andauernden hetze im facebook gegen ausländer und gelegengentliche hetze gegen juden oder "links-grün versiffte" (wie anscheined auch ich einer bin!)

shimon

holla shimon,
mit *dem Thema* meine ich das thema *Fluechtlinge*, habe halt nur geschrieben *das thema * weil ich in Erinnerung habe das es irgendwie nicht drueber gesprochen werden soll, so in etwa.
da es die AFD ja schon vorher gab , aber eben nicht die 5% Huerde schaffte, aber es jetzt schaffte wegen des *Themas* der Buerger , die es so erregt.
Deswegen frage ich mich, warum waehlte man sie also sonst nicht vorher?

hast du es jetzt verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben