Lügenpresse pur

Werbung:
mach dir nichts draus...den beitrag habe ich ebenso geliket..da stehe ich auch dazu und ich sehe nicht was daran menschenverachtend oder sonstiges wäre...aber in extreme, linke gehirwindungen konnte ich jedoch noch nie eindringen...;)

Die Wortwahl "Invasoren" für Menschen in Not, die um Hilfe und Schutz bitten.

Es ist übrigens ein sehr klassischer Trick von Rechtsextremen, sich auf der einen Seite humanitär zu zeigen: "Natürlich müssen wir Menschen in Not helfen,", aber dann die Not der um Hilfe bittenden Menschen zu negieren. Daraus dann auch noch "Invasoren" zu machen, ist menschenverachtend. Das verdient kein Like.

Würdest du differenzieren, tätest du nicht spalten.

Es ist übrigens ein sehr klassischer Trick von Rechtsextremen, sich auf der einen Seite humanitär zu zeigen: "Natürlich müssen wir Menschen in Not helfen,", aber dann die Not der um Hilfe bittenden Menschen zu negieren.
Wo hier im Forum schreibst du gegen den Krieg oder die unzähligen anderen inhumanitären Zustände der Welt ?

Es ist übrigens ein sehr klassischer Trick von Rechtsextremen, sich auf der einen Seite humanitär zu zeigen: "Natürlich müssen wir Menschen in Not helfen,", aber dann die Not der um Hilfe bittenden Menschen zu negieren. Daraus dann auch noch "Invasoren" zu machen, ist menschenverachtend. Das verdient kein Like.

weißt du Joey...keiner hat etwas gegen, wie du schreibst " um hilfe bittende menschen die schutz suchen"...
doch was 2015 teilweise abging sah für viele menschen in der brd nicht danach aus...auch wenn man nicht vor ort war, die filmausschnitte reichten..
dass dabei auch das wort invasoren ausgesprochen wurde, wundert mich nicht...

Würdest du differenzieren, tätest du nicht spalten.

Bei so einer Wortwahl, sehe ich keinen Grund da groß zu differenzieren.

Und wo ich sonst was differenziere und was nicht, kannst Du nicht wissen.

Wo hier im Forum schreibst du gegen den Krieg oder die unzähligen anderen inhumanitären Zustände der Welt ?

Wieso sollte ich all diese Zustände hier behandeln? Ich kenne sicher noch nicht einmal alle Kriege und Kriesenherde, die weltweit grassieren. Das macht es immernoch nicht besser, Menschen, die um Schutz bitten, als "Invasoren" zu bezeichnen.

Werbung:
das ist doch völliger quatsch! ...und das weißt du auch...wieder typisch linkes gerede mit scheuklappen vor den augen...

Nö, kein Quatsch, sondern eine andere Meinung als Deine.

Und, wenn man z.B. diverses Gerede von Lutz Bachmann kennt, versteht man auch, was ich genau meine.

Zurück
Oben