Lügenpresse pur

Bei so einer Wortwahl, sehe ich keinen Grund da groß zu differenzieren.
Immer noch nicht ?
Das ist schade.
Ist dir bekannt, dass der IS Leute eingeschleust hat und weiterhin tut ?
(Sie sagen es selber, ist keine Theorie)
Oder das sich Menschen aus allen möglichen Ländern unter die Flüchtlinge gemischt haben ?

Ich verstehe diese Menschen, aber auch diejenigen, die aus Angst dann Begriffe wie Invasoren verwenden.

Wieso sollte ich all diese Zustände hier behandeln?
Weil du so tust als ginge es dir um Menschlichkeit.
Wäre das wirklich so, würdest auch zu anderen Themen was schreiben.

Ich kenne sicher noch nicht einmal alle Kriege und Kriesenherde, die weltweit grassieren. Das macht es immernoch nicht besser, Menschen, die um Schutz bitten, als "Invasoren" zu bezeichnen.
Und weil du nicht alle Kriege weltweit kennst, äusserst du dich nicht zu den schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit überhaupt ?
Sondern kämpfst hier gegen besorgte Menschen, die durch die Medien beeinflusst werden ?
Es ist nicht zu fassen was du manchmal schreibst.

Werbung:
Ist dir bekannt, dass der IS Leute eingeschleust hat und weiterhin tut ?

Ja, ist mir bekannt. Und? Wie groß ist der Anteil dieser gefährlichen eingeschleusten Menschen?

Oder das sich Menschen aus allen möglichen Ländern unter die Flüchtlinge gemischt haben ?

Auch das ist mir bekannt. Und wieder die Frage: Wie groß ist der Anteil? Und was wären DMn geeignete Maßnahmen, die aber dem großen Anteil der Ehrlichen zu Schutz und Hilfe verhilft?

Weil du so tust als ginge es dir um Menschlichkeit.

Und wieso müsdte ich dazu alle inhumanen Zustände Weltweit ansprechen? Es geht hier um EIN Thema, was gerade in Deutschland und Europa die Menschen polarisiert.

Wäre das wirklich so, würdest auch zu anderen Themen was schreiben.

Nö. Aus sehr vielen Gründen nicht. Zum Beispiel, weil ich nicht alle Kriesen kenne, oder zu vielen Themen keinen umfassenden Überblick habe, so dass ich mir da keine Meinung gebildet habe, oder ... oder ... oder ...

(...)Sondern kämpfst hier gegen besorgte Menschen, die durch die Medien beeinflusst werden ?
Es ist nicht zu fassen was du manchmal schreibst.

Ich kämpfe gegen Menschen, die andere um Hilfe bittenden Menschen als "Invasoren" abkanzeln.

Und wieso müsdte ich dazu alle inhumanen Zustände Weltweit ansprechen? Es geht hier um EIN Thema, was gerade in Deutschland und Europa die Menschen polarisiert.
Was gehen dich die Kriege an, wenn du dich hier als Humanist darstellen kannst - richtig ?

Ich sehe, es ist immer noch ziemlich sinnlos mit dir ein vernünftiges, ehrenhaftes Gespräch zu führen.
Du bist dir immer noch für keine Ausrede zu schade.

Ich kämpfe gegen Menschen, die andere um Hilfe bittenden Menschen als "Invasoren" abkanzeln.
Zieh doch mal den Kopf aus dem Sand.

Die Welt brennt, und was machst du ???

Falls du Psychologen kennst, lass dir doch mal die ganzen Zusammenhänge erklären.
Auch warum Spaltung so gefährlich ist.

Aber die Unterstellung "Imvadoten" oder "Zerstöret" fandest Du ok und voll likenswert...?

Ja, das sind Unterstellungen. Und das hast Du offenbar nicht gemerkt.
Darauf antworte ich nicht mehr, dazu habe ich alles gesagt.
Beantworte du erstmal meine Frage, bevor du reflexartig mit einer Gegenfrage konterst.
Im übrigen ist das Thema nicht erwünscht. Hast du das immer noch nicht mitbekommen.

Was gehen dich die Kriege an, wenn du dich hier als Humanist darstellen kannst - richtig ?

Nö, nicht richtig. Von "geht mich nichts an" habe ich nichts geschrieben.

Ich sehe, es ist immer noch ziemlich sinnlos mit dir ein vernünftiges, ehrenhaftes Gespräch zu führen.
Du bist dir immer noch für keine Ausrede zu schade.

Ich werde Dich nicht als Meister oder sonstwie Wissenderen anerkennen. Falls Du das von einem "ehrenhaften Gespräch" erwartest, dann richtig.

Zieh doch mal den Kopf aus dem Sand.

Die Welt brennt, und was machst du ???

Dafür plädieren, dass Menschen, die deswegen hier um Schutz bitten, eine reslistische Chance bekommen, diesen Schutz auch zu erhalten, und nicht als "Invasoren" abgekanzelt werden.

Falls du Psychologen kennst, lass dir doch mal die ganzen Zusammenhänge erklären.

Ich lasse mir gerne Dinge erklären von Menschen, bei denen ich erkenne, dass sie Dinge besser verstanden haben als ich. Du gehörst allerdings nicht zu diesen Menschen.

Auch warum Spaltung so gefährlich ist.

Aber großanteilig schutzsuchende Menschen als "Invasoren" zu bezeichnen, ist nur Besorgnis, keine Spaltung und damit vollkommen verständlich und harmlos...?

Nö, nicht richtig. Von "geht mich nichts an" habe ich nichts geschrieben.

Ich werde Dich nicht als Meister oder sonstwie Wissenderen anerkennen. Falls Du das von einem "ehrenhaften Gespräch" erwartest, dann richtig.

Dafür plädieren, dass Menschen, die deswegen hier um Schutz bitten, eine reslistische Chance bekommen, diesen Schutz auch zu erhalten, und nicht als "Invasoren" abgekanzelt werden.

Ich lasse mir gerne Dinge erklären von Menschen, bei denen ich erkenne, dass sie Dinge besser verstanden haben als ich. Du gehörst allerdings nicht zu diesen Menschen.

Aber großanteilig schutzsuchende Menschen als "Invasoren" zu bezeichnen, ist nur Besorgnis, keine Spaltung und damit vollkommen verständlich und harmlos...?
:wut2:

Werbung:
Darauf antworte ich nicht mehr, dazu habe ich alles gesagt.
Beantworte du erstmal meine Frage, bevor du reflexartig mit einer Gegenfrage konterst.

Welche Frage soll ich denn beantworten? Die "Gegenfrage" war nämlich keine Gegenfrage, sondern es war eine Reaktion auf einen Beitrag von Dir, in dem ich auch jetzt keine Frage entdecken kann.

Im übrigen ist das Thema nicht erwünscht. Hast du das immer noch nicht mitbekommen.

Doch, ist mir wohl bekannt. Und es war auch schon unerwünscht, als besagter "Invasoren"-Beitrag geschrieben wurde, den Du gelikt hast.

Das Problem ist, dass dieses Thema dich immer durchscheint. Ich könnte das ignorieren, so dass dann solche Meinungsäußerungen ohne Gegenmeinung von mir bleiben. Ich könnte natürlich auch alle Beiträge melden, in denen ich sehe, dass die Themensperre verletzt ist... hab ich teilweise auch schon so gemacht. Auch keine schöne Lösung, die dann gerne auch "schräg angesehen" wird.

Oder, was ich gerade mache, ich kann wieder mit offenen Karten spielen.

Was ist Dir davon am liebsten?

Zurück
Oben