Lügenpresse pur

Nochmal, jetzt für dich zum mitschreiben: Ich like was ich will und wenn dem mit fast schon Stasi-Methoden hinterhergeschnüffelt wird, dann ist das nicht mein Problem.

Also bitte. "Hinterherschnüffeln" "Stasi-Methoden" - gehts noch?

Du hast für alle deutlich lesbar geliked, was muss man da hinterschnüffeln? :confused4 Was anderes wäre gewesen, wenn du eine Privat-Mail an *Eristda* geschrieben hättest, etwa: "Alter, dein Beitrag war sowas von geil- bitte mehr davon." Und einer hätte dann deine PM gehackt und veröffentlicht. Das wären Stasi-Methoden.

So aber? Geh doch noch einen Schritt weiter und beschwere dich, es wäre Hinterherschnüffelei und Stasi-Methoden, wenn dich einer zitiert.

:D

Werbung:
Also bitte. "Hinterherschnüffeln" "Stasi-Methoden" - gehts noch?
Natürlich ist es Hinterherschnüffeln und Beobachten (Stasimethode) und mit dem hier üblichen zitieren hat das auch nichts zu tun.
Ich finde z.B. die Beiträge nicht so leicht, die ich gelikt habe. Wenns einen Trick dafür gibt, verrate ihn mir.
Und noch was:
Darf sich auch jeder hier in Schreibform seine Gedanken zu likes machen, ist ebenfalls nicht verboten.
Nicht alles was nicht verboten ist, ist deshalb fair und guter Stil.
Du hast Dein "liken" selber thematisiert und ich habe darauf geantwortet.
Nein, sicher nicht - du Schlaumeier hast irgendeinen Beitrag, der irgendwann mal von mir gelikt wurde rausgekramt und dich echauffiert, dass ich es gewagt habe, dieses Beitrag zu liken. Ich antworte lediglich auf die hysterischen Nachfolgebeiträge von dir und deiner "Liker". Hauptsache, du hast ansonsten keine Probleme.
Das war jetzt der letzte Beitrag von mir, zu meinem so furchtbar "skandalösen" like.
Kannst jetzt von mir aus gerne nochmal nachtreten.

Natürlich ist es Hinterherschnüffeln und Beobachten (Stasimethode) und mit dem hier üblichen zitieren hat das auch nichts zu tun.
Ich finde z.B. die Beiträge nicht so leicht, die ich gelikt habe. Wenns einen Trick dafür gibt, verrate ihn mir.
Und noch was:

Nicht alles was nicht verboten ist, ist deshalb fair und guter Stil.

Nein, sicher nicht - du Schlaumeier hast irgendeinen Beitrag, der irgendwann mal von mir gelikt wurde rausgekramt und dich echauffiert, dass ich es gewagt habe, dieses Beitrag zu liken. Ich antworte lediglich auf die hysterischen Nachfolgebeiträge von dir und deiner "Liker". Hauptsache, du hast ansonsten keine Probleme.
Das war jetzt der letzte Beitrag von mir, zu meinem so furchtbar "skandalösen" like.
Kannst jetzt von mir aus gerne nochmal nachtreten.

So kompliziert ist das ja nun alles auch wieder nicht. Da mußte auch nix rausgekramt werden.

Der Beitrag von @Eristda dürfte wohl vielen aufgefallen sein (so abscheulich wie der ist) und damit auch die, die ihn geliked haben.
Ich habe mich überhaupt gefragt, warum der nicht sofort gelöscht wurde.
Den Beitrag dann wieder zu finden ist keine große Kunst, soviel schreibt er ja nicht. Dieses Jahr nämlich genau einen.

und, wie im Bundestag gut zu beobachten, alles Mögliche versuchen, die AfD klein zu halten.
Das ist aber legitim!
Außerdem war und ist es in jedem Parlament der Welt Usus, den politischen Gegner klein zu halten.
Wer versucht das denn nicht in der Politik? Ist also nicht erwähnenswert.
Wäre es nicht sinnvoller sich an den Verfasser des Beitrags zu wenden?
Nein, denn bei Leuten, die so einen verbohrten, rechtsradikalen Wahnsinn von sich geben, ist längst Hopfen und Malz verloren!
Solche Ewiggestrigen kann man ja nicht für voll nehmen!
Es ist aber legitim, sich bei jemandem zu erkundigen, warum er/sie gewissen politisch extremen Äußerungen in menschenverachtender Sprache zustimmt.
Ein “Gefällt mir“ ist ein öffentliches Statement. Da braucht sich keiner aufregen, wenn er nach einer Erklärung dafür gefragt wird.

So kompliziert ist das ja nun alles auch wieder nicht. Da mußte auch nix rausgekramt werden.

Der Beitrag von @Eristda dürfte wohl vielen aufgefallen sein (so abscheulich wie der ist) und damit auch die, die ihn geliked haben.
Ich habe mich überhaupt gefragt, warum der nicht sofort gelöscht wurde.
Den Beitrag dann wieder zu finden ist keine große Kunst, soviel schreibt er ja nicht. Dieses Jahr nämlich genau einen.

Shalom Fiona,

ich bin dagegen, dass solche, an und für sich ziemlich dämliche und unwahre Bediträge (sofort) gelöscht werden. Ich bin deswegegen dagegen weil ich möchte, dass jeder und jede im Forum nachlesen kann, was "eristda" so postet, wessen Geist Kind er ist.

Shimon

Wenn du dir eine Rede an einem öffentlichen Platz anhörst, deren Inhalt und Worte von einigen der Zuhörer als schrecklich, ja sogar schockierend empfunden werden - und du klatscht laut Beifall, und jemand, der zufällig neben dir steht, fragt dich: “Warum hast du geklatscht?“, hat der dir dann auch mit Stasimethoden hinterher spioniert?
Es ist ja sicher nicht so, dass es hier irgend jemanden gibt, der dir dauernd hinterher schnüffelt, um genau zu kontrollieren, welche Beiträge du likest und welche nicht.
Es ist nur einfach aufgefallen, dass ein volkshetzender Beitrag bei einigen sogar noch Gefallen gefunden hat.

Unter anderem deine posts zeigen doch, dass du offen diskutieren kannst. Oder gibt es Dinge die du anders schreiben würdest?
Ich bin in der DDR aufgewachsen und weiss was es bedeutet den Mund zu halten und zwischen den Stühlen zu sitzen. Ich hasse von oben diktierte Meinungen. Aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht sehen.
Du schreibst deine Meinung, ich meine und wir kommen nicht auf einen Nenner. Das ist Okay.
Nationalsozialisten, also Nazis sind für mich Menschen die ausgrenzen was nicht in ein Schema passt, ob Rasse, Religion oder sexuelle Orientierung. Wer schreit: Ausländer raus ist für mich eindeutig nationalsozialistisch eingestellt. Und da wir das schon Mal in Europa hatten und die Auswirkungen kennen darf dieses Gedankengut nicht überhand nehmen.
Aber: die Menschen mit dieser Einstellung dürfen in Deutschland dafür demonstrieren. Also was willst du?

natürlich würde man anders schreiben, bzw. detaillierter auf das verbotene thema eingehen...
die forenbetreiber kann ich einerseits schon verstehen...denn die von oben diktierte meinung, wie du schreibst, hält auch bei uns umd im i-net schon lange einzug...da sind wir von der ehemaligen DDR nicht mehr weit entfernt wenn dies so weitergeht...

wirkliche nazis, gibt es in deutschland und vermutlich auch in österreich nur noch wenige...da sieht es in manchen anderen länder völlig anders aus..

was die demos betrifft...rechte demonstrationen werden von seite der regierung, der presse und antifa in ein völlig falsches licht gedrängt...(siehe chemnitz)...und das hat für mich nichts mehr mit demokratie zu tun...soviel zum "dürfen"...

Ach komm...:rolleyes:

Tu nicht so unwissend...Hast vor nicht allzu langer Zeit einen gelikt.

Der hat dann noch einen draufgesetzt, was Walter aber weggelöscht hat, weil es auch ausserhalb des Forums rechtlich relevant wäre (Volksverhetzung). Da hat er dann im Goebbels-O-Ton-Style von "einfallenden Barbaren" geredet.

Es gibt hier noch einige, die jede Menge Kreide gefressen haben, in seltenen Momenten aber zu erkennen geben, wie weit rechts sie sind.

Als ob du das nicht wüsstest ...

ach Tommy...da bei dir alle rechtsorientierten nazis sind, erübrigt sich jegliche diskussion...;)

wo tue ich das denn?? Das was du postest hat nun mal nichts mit Tatsachen zu tun, alles Facebook, Bild,Ard und Zdf , eigene Meinung bildest du dir doch gar nicht, du läufst mit Scheuklappen durchs Leben, siehst nicht hin...verschließt die Ohren...ja meine Worte erschüttern dich aber weißt du Warum??
Wenn etwas nicht stimmt , dann berührt es einen nicht ...

Du behauptest ich würde Quatsch erzählen oder AFD Parolen schreien, obwohl ich dir sage das ich das alles hier nun mal Live erlebe ...und aus dem Schock komm ich nicht rausd, dem Schock das unsere Medien so kontrolliert werden, dem Schock das Gedanken so gelenkt werden, ja das es falsch Melden zu anderen Ländern gibt das ist mir schon lange bewusst, aber das so gegen die Eigene Bevölkerung vorgegangen wird, das hätte ich niemals geglaubt, auch nicht das Menschen aus hohen Ämter entlassen werden, nur weil sie die Wahrheit sprechen... aber das Gute an dem Schlimmen ist, das die Maske immer mehr fällt, und es doch noch Hofffung gibt für unsere Welt und die Zukunft unserer aller Kinder...
Gell, da wünscht man sich doch direkt die gute alte DDR wieder zurück. Da gab's sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mach dir nichts draus...den beitrag habe ich ebenso geliket..da stehe ich auch dazu und ich sehe nicht was daran menschenverachtend oder sonstiges wäre...aber in extreme, linke gehirwindungen konnte ich jedoch noch nie eindringen...;)

Zurück
Oben