Lügenpresse pur

Werbung:
Liken ist ein öffentlicher Vorgang und beeinflusst auch wiederum die Öffentlichkeit. Daher kann es auch öffentlich kommentiert werden. Ist also keineswegs deine "Privatsache", liebe Gabi.

McCoy hats schon gesagt, nur noch mal zum Mitschreiben.

Erklären musst du eigentlich gar nichts mehr - der ganze Dreck ist selbstredend.

Ich muss in der Tat garnichts....und ich tu´s auch nicht, weils hier mal wieder nicht um ein Thema geht, sondern um ideologisches klein-klein, das jetzt inzwischen schon ein popeliges "like" zum Anlass nimmt, um sich mal wieder künstlich empören zu können.
Glückwunsch - du gehörst damit eindeutig zu den Guten...

Liken ist ein öffentlicher Vorgang und beeinflusst auch wiederum die Öffentlichkeit.
Schreiben ist noch viel öffentlicher als liken und sollte dementsprechend auch mehr Beachtung finden als ein überdramatisiertes like, dass doch eh hier nur als Anlass dient, um die Sachebene zu verlassen und seine Gutmenschen-Ideologie als "die alleinige Wahrheit" anzubringen.
Nochmal, jetzt für dich zum mitschreiben: Ich like was ich will und wenn dem mit fast schon Stasi-Methoden hinterhergeschnüffelt wird, dann ist das nicht mein Problem.
Capisci?

Schreiben ist noch viel öffentlicher als liken und sollte dementsprechend auch mehr Beachtung finden als ein überdramatisiertes like, dass doch eh hier nur als Anlass dient, um die Sachebene zu verlassen und seine Gutmenschen-Ideologie als "die alleinige Wahrheit" anzubringen.
Nochmal, jetzt für dich zum mitschreiben: Ich like was ich will und wenn dem mit fast schon Stasi-Methoden hinterhergeschnüffelt wird, dann ist das nicht mein Problem.
Capisci?

"Gutmensch" auch wieder ein Wort aus dem Nazivokabular.
Du darfst doch liken, was du willst, hat Dir doch keiner verboten.
Darf sich auch jeder hier in Schreibform seine Gedanken zu likes machen, ist ebenfalls nicht verboten.

Gruß

Luca

"Gutmensch" auch wieder ein Wort aus dem Nazivokabular.
Du darfst doch liken, was du willst, hat Dir doch keiner verboten.
Darf sich auch jeder hier in Schreibform seine Gedanken zu likes machen, ist ebenfalls nicht verboten.

Gruß

Luca
Keine Ahnung, aus welchem Vokabular das Wort "Gutmensch" stammt, aber du mit deinem detektivischem Spürsinn, hast das offenbar schon herausgefunden.
Super! Ich bin leider nicht von der Sprach-Polizei.
Über wieviel Seiten willst du eigentlich noch meine "Gefällt-mir-Bekundungen" thematisieren?
Vorm PC den Gutmenschen mimen, ist keine besondere Leistung, deshalb auch kein "like" von mir.
Geh doch einfach mal wieder vor die Tür und stell dich dem Realleben. 2 Stunden ohne Gabis likes zu kommentieren - das schaffst du schon.

Werbung:
Keine Ahnung, aus welchem Vokabular das Wort "Gutmensch" stammt, aber du mit deinem detektivischem Spürsinn, hast das offenbar schon herausgefunden.
Super! Ich bin leider nicht von der Sprach-Polizei.
Über wieviel Seiten willst du eigentlich noch meine "Gefällt-mir-Bekundungen" thematisieren?
Vorm PC den Gutmenschen mimen, ist keine besondere Leistung, deshalb auch kein "like" von mir.
Geh doch einfach mal wieder vor die Tür und stell dich dem Realleben. 2 Stunden ohne Gabis likes zu kommentieren - das schaffst du schon.

Du hast Dein "liken" selber thematisiert und ich habe darauf geantwortet.
Ich brauche auch keine "likes" von Dir, denn dann hätte ich irgendwas falsches geschrieben bzw. missverständliches zur Tastatur gebracht. Nichts läge mir ferner.
Zumindest, wenn es um politische Themen geht.
Gruß

Luca

Zurück
Oben