Lügenpresse pur

Werbung:
Das ist nicht Missgunst.
Ich gönne doch jedem, wenn er ein ehrlich gemeintes Kompliment bekommt.
Ich denke nur, dass manche ein bisschen sehr leicht zu begeistern sind und keine hohen Ansprüche haben.
Im übrigen ist das ein äußerst primitiver Beitrag von dir.
Das sollte einfach nur eine klare Abgrenzung zu deiner Ansicht darstellen. Ein Kompliment war das für mich nicht, lediglich Zusammenhalt gegen einen gemeinsamen "Feind".

Das sollte einfach nur eine klare Abgrenzung zu deiner Ansicht darstellen. Ein Kompliment war das für mich nicht, lediglich Zusammenhalt gegen einen gemeinsamen "Feind".
Ich weiß. Einem Mob schließen sich manche halt leicht und gern an, wenn rationale Argumente nicht vorhanden sind. Wenn man das Bedürfnis hat, sich zusammenzurotten. Bzw. wenn einem auf Argumentation nichts anderes einfällt als “Was jemand schreibt, geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.“
Im Übrigen: Du bist eine hochintelligente Frau (und das ist meine ehrliche Meinung - ich sage das nicht, weil ich mich bei dir einschleimen will und einen Mitstreiter brauche :)) - und deshalb verstehe ich es nicht, warum du dich selbst immer wieder so nieder machst.

Krieg dich wieder ein in deinem übertriebenen Enthusiasmus! Was ist daran gut formuliert? Ist es nicht selbstverständlich, dass Inhalt wichtiger ist als Form? Du tust ja gerade so, als hätte sie jetzt den “Stein der Weisen“ gefunden.
Große Ansprüche scheinst du ja nicht zu haben.
[..Das ist barsch und schnippisch; und so schreibt jemand, der anderen gern den Mund verbieten würde....]
Deine Beurteilungen, die gehören Dir ganz allein. Und mir darfst du sie liebend gern ersparen.
Knutscht euch per PN ab. Das ist hier OT und reichlich übertrieben.
Und was wir zu tun und zu lassen haben, das entscheiden wir allein. Diese Freiheit nehmen wir uns. Ob Dir das gefällt oder nicht, spielt hier bei nun wirklich keine Rolle.
Zwischenmenschliches liebe Sikrit, ist nie OT. Kann nie OffTopic sein. Weißt Du das denn nicht?

Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt:tuscheln:

Das ist nicht Missgunst.
Ich gönne doch jedem, wenn er ein ehrlich gemeintes Kompliment bekommt.
Ich denke nur, dass manche ein bisschen sehr leicht zu begeistern sind und keine hohen Ansprüche haben.
Im übrigen ist das ein äußerst primitiver Beitrag von dir.
Eben Du denkst. Aber hier ist es fehl am Platze.

Ich finde den Beitrag von @MorningSun alles andere als primitiv. Und wie das mit den Meinungen nun mal so ist, sind sie unterschiedlich wie die Menschen es selbst sind und es ist einfach zu respektieren.

Also was die zwischenmenschlichen Umgangsformen betrifft, scheinst Du noch etwas Nachhilfe gebrauchen zu können. Schau einfach zu, vielleicht offenbart es sich Dir ja.:kuesse:

Da täuscht du dich aber ein wenig. Das hatte eine tiefere Bedeutung, die ich hier jetzt aber nicht ausführen werde.
Und wer uns kennt, weiß das auch liebe Rosenrot07.

P:S Das mit dem Zusammenhalt siehst du allerdings richtig. Und das ist auch gut so:)(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben