Lügenpresse pur

Es wird nicht lange dauern und man wird dich fragen, woher du das weißt ;)
Es ist halt ein Fehler, wenn man versucht, mit gewissen ... äh, wie überschreib ich's möglichst euphemistisch... eingeschränkten?...Menschen... mit besonderen Bedürfnissen?... eine auch nur halbwegs vernünftige Diskussion zu führen.

Werbung:
Diakonie-Berlin-Cartoon.jpg

Genau so ist es. Du könntest jetzt der AfD beitreten Shimon, da gibt es jetzt eine Vereinigung "Juden in AfD", denn die AfD ist die einzige
Partei in Deutschland, die Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Das müsste Dir doch zusagen, es ei denn, Du bist Antisemit.
Man ist also Antisemit, wenn man nicht für Donald Trumps Entscheidung ist, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen? Eine ziemlich dümmliche Vermischung von Israelpolitik und jüdischer Religion, finde ich.
Außerdem steht die AfD mit ihrer Zustimmung dazu nicht nur in Deutschland, sondern auch im Rest der Welt ziemlich alleine da. Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat diese Entscheidung jedenfalls mit großer Mehrheit verurteilt und bisher hat als einziges Land neben den USA lediglich Guatemala seine Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt.
Und eine Vereinigung "Juden in der Afd" macht diese Partei offenbar auch nicht automatisch für alle Juden attraktiv:

https://www.deutschlandfunk.de/jude...t-koscher.1773.de.html?dram:article_id=429959

jetzt ist hier hoffentlich Schluss damit.

Tut mir Leid, aber ich muss auch noch meinen Senf dazugeben.

Afghanen und Türken mit meisten Verbrechen
Bisher durften diese genannten Personen keine Schusswaffe mitführen,
Das klingt so, als würde das nur für Afghanen und Türken gelten. Aber natürlich darf sowieso niemand in Österreich einfach so eine Schusswaffe mitführen.
in Zukunft werden sie auch kein Messer mehr einstecken dürfen, um Kontrahenten Verletzungen zuführen zu können. Im Zeitraum von 2015 bis 2017 hat sich die Zahl der Verbrechen mit Stichwaffen fast verdoppelt, an der Spitze dieser Statistik stehen Afghanen, Türken und Personen aus der Russischen Föderation (meist Tschetschenen).
So der Innenminister der Republik Österreich.
Auch das Mitführen von Messern, die per Gesetz als Waffe definiert sind, ist in Österreich ohnehin für alle verboten. Das Problem der Abgrenzung zum Werkzeug (Brot-, Teppichmesser etc.) gibt es ohnehin schon, wie soll das in der Umsetzung aussehen? Kann ein Türke dann zukünftig keinen Teppich mehr verlegen, ein Afghane nur noch vorgeschnittenes Brot kaufen? Ab welcher Abweichung zum Bevölkerungsdurchnitt soll einer Nationalität die Messererlaubnis entzogen werden? Geht das dann danach, was im Pass steht, oder reicht schon die Abstammung? Für mich ist das völlig absurder, populistischer und ausländerfeindlicher Unsinn, mehr nicht.
Männer verursachen im Schnitt mehr als doppelt so viele schwere Verkehrsunfälle, als Frauen. Mit der Logik dieses Herrn Innenministers müsste man allen Männern sofort den Führerschein abnehmen.

[...In einem Frauenknast könnte ich bessere zwischenmenschliche Umgangsformen lernen...
DAS glaube ich Dir sofort auf´s Wort.
Es ist halt ein Fehler, wenn man versucht, mit gewissen ... äh, wie überschreib ich's möglichst euphemistisch... eingeschränkten?...Menschen... mit besonderen Bedürfnissen?... eine auch nur halbwegs vernünftige Diskussion zu führen.
Und das sieht man hier auch ganz gut.

Ich habe nie die Form über den Inhalt gestellt, im Gegenteil!
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass mich Rechtschreibfehler per se nicht stören.
Was aber als krasse Dissonanz ins Auge sticht: Wenn ein aufrechter Patriot in miserablem Deutsch eine deutschnationale Gesinnung zum Ausdruck bringen will. Ich halte nichts von Nationalismus, und wenn jemand seine Nation dann nicht einmal würdig vertritt (indem er sich bemüht, korrektes Deutsch zu schreiben) - umso schlimmer.
Du tust es schon wieder: du willst deine Maßstäbe hier durchsetzen und das inzwischen verstärkt über persönliche Abwertungen, im Sinne von "aufrechter Patriot" und "deutschnationale Gesinnung"
Ich persönlich finde das unterste Schublade, eine Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen,nur weil du dich bei bestimmten Ansichten nicht durchsetzen kannst.
Überleg mal (falls du auch nur einen Hauch von Einfühlungsvermögen hast), was es auf dich für einen Eindruck machen würde, wenn ich dein Posting hier so quittieren würde: “Was jemand schreibt, geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.“ Das ist barsch und schnippisch; und so schreibt jemand, der anderen gern den Mund verbieten würde.
Ist es denn nicht so? Du empfindest meine Antwort als barsch und schnippisch, hast aber selbst kein Problem untergriffig und herablassend auf den Putz zu hauen.
Und wenns dann mal Gegenwind gibt, wirst du zur Mimose.
Die Schwierigkeit bei jeder Diskussion ist m.E. auf Inhalte einzugehen und nicht untergriffig auf die Person, die für den Inhalt verantwortlich ist.
(falls du auch nur einen Hauch von Einfühlungsvermögen hast),
Eine politische Diskussion sollte m.E. nicht von Einfühlungsvermögen sondern von Argumenten bestimmt werden. Übrigens, wie ich das hier mitbekomme, stammen deine Argumente durch persönlichen Kontakt mit Orientalen. Damit wird jede Argumentation subjektiv. Ich denke das ist dir auch klar.
Das war meine letzte Erwiederung dazu.
Nichts für ungut.

Du tust es schon wieder: du willst deine Maßstäbe hier durchsetzen und das inzwischen verstärkt über persönliche Abwertungen, im Sinne von "aufrechter Patriot" und "deutschnationale Gesinnung"
Willst du hier denn nicht deine Maßstäbe durchsetzen?
Persönliche Abwertung? Habe ich etwa “Rechtsradikaler“ oder gar “Nazi“ geschrieben? @Darkhorizon präsentiert sich doch hier dauernd als aufrechter Patriot und spricht äußerst wohlwollend über “Patrioten“ (wortwörtlich), lobt sie!
Und verbreitet hier ständig eine eindeutig deutschnationale Gesinnung.
Also wäre das für ihn eher als Kompliment aufzufassen denn als persönliche Abwertung.
Übrigens gibst du hier ein schönes Beispiel, wie Mobbing funktioniert bzw. wie es versucht wird.

Ich habe nie die Form über den Inhalt gestellt, im Gegenteil!
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass mich Rechtschreibfehler per se nicht stören.
Was aber als krasse Dissonanz ins Auge sticht: Wenn ein aufrechter Patriot in miserablem Deutsch eine deutschnationale Gesinnung zum Ausdruck bringen will. Ich halte nichts von Nationalismus, und wenn jemand seine Nation dann nicht einmal würdig vertritt (indem er sich bemüht, korrektes Deutsch zu schreiben) - umso schlimmer.
Was, wenn Form UND Inhalt Bullshit sind? Ja, klar, am besten einfach gar nicht lesen...ist aber nicht immer so einfach (wie du selber weißt).
Überleg mal (falls du auch nur einen Hauch von Einfühlungsvermögen hast), was es auf dich für einen Eindruck machen würde, wenn ich dein Posting hier so quittieren würde: “Was jemand schreibt, geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.“ Das ist barsch und schnippisch; und so schreibt jemand, der anderen gern den Mund verbieten würde.
Abstriche in intellektueller Hinsicht muss man hier bei vielen so und so machen - dafür gibt es in diesem Forum als Ausgleich auch einen Haufen wirklich kluger und gebildeter Leute, wo Form UND Inhalt okay sind. Es hält sich die Waage.
Nein, ich würde eher sagen: Intelligente sind in der Überzahl.

jetzt mach mal langsam hier fräuleinchen...
du kennst mich nicht und versuchst mich hier zu denunzieren, mich persönlich zu beleidigen und abzudrängen in die naziecke...lass das!
was für ein kommentar für dich "bullshit" ist, ist deine ganz persönliche meinung...andere empfinden es wieder völlig anders...
wenn ich sehe wie du hier schreibst und dich auch noch als intelligent bezeichnest, bin ich mit freuden ein unintelligenter, primitiver mensch...

Übrigens, wie ich das hier mitbekomme, stammen deine Argumente durch persönlichen Kontakt mit Orientalen. Damit wird jede Argumentation subjektiv. Ich denke das ist dir auch klar.

Woher beziehst Du denn Deine Informationen über diese Orientalen?
Vom Hörensagen oder aus irgendwelchen Printmedien?
Kannst Du da sicher sein, dass diese Informationen objektiv sind?

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben