Lügenpresse pur

Voraus gesetzt, sie können lesen, Du kannst es aus meiner Sicht nur höchst eingeschränkt, oder Du ignoriert die Statistik
des Innenministers, das genannte Personengruppen überdurchschnittlich an messerangriffen bis hin zu Morden beteiligt sind.
Würdest Du eine Pilzmahlzeit essen wollen, wo einige giftige drin sind, die meisten aber essbar?
Das ist aber eine ziemlich hanebüchene Quelle, die du da angegeben hast.
In der Gefährdungseinschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung heißt es, dass *************** dem rechten und nationalistischen Lager zugerechnet werden könne. Die in dem Medium veröffentlichten Inhalte wären „zum Teil äußerst fremdenfeindlich und weisen antisemitische Tendenzen auf“. Auch „verschwörungstheoretische Ansätze und eine pro-russische Ideologie“ würden vertreten.
https://de.wikipedia.org/wiki/***************

Die Studie (Statistik) liest sich dann doch etwas ander:
Anstieg bei Inländern wie auch bei Ausländern
Bei den Tätern handle es sich „verstärkt um fremde Tatverdächtige“, die zu Hieb- und Stichwaffen greifen, heißt es dazu seitens des Innenministeriums. Waren es 2008 noch 109 Angriffe mit Messern und ähnlichen Gegenständen, wurden im Vorjahr 635 Delikte mit dieser Art Waffe verübt. Bei 143 Taten griffen etwa afghanische Tatverdächtige zum Messer, dahinter folgen türkische Staatsbürger (66), Iraker (31), Rumänen (31) und Serben (25).

Allerdings ist dieser Trend auch bei inländischen Tatverdächtigen zu beobachten, wie die Statistik zeigt. So wurden 2008 noch 135 Delikte mit Hieb- und Stichwaffen verübt, im Vorjahr waren es schon 516 Fälle.
https://www.krone.at/1674760

Und nun lies mal genau!^^

Werbung:
Eine noltwendige Ergänzung über die Ursache des Rechtsruckes: Uraschen dafür sind: AfD, Pegida, Identitäre Bewung - und die gesamte Politik der Groko...
plotinus hat darauf geantwortet, bitte lies es genau. :LOL:
Sehe ich genau so, denn die Ursache für eine Virusinfektion ist die Grippewelle, und nicht anders.

..(was aber nicht bedeutet, dass ich die Öffnung der Grenzen im Jahr 2015 falch finde...die Öffnung war schon richtig, nachher hat die Regierung versagt!)Shimon

Die Regierung hat schon vor der Öffnung versagt, weil sie nicht bedacht hat, was für Konsequenzen sich daraus ergeben.
T

Du kannst deine Ansprüche nicht für's ganze Forum zur Norm erheben, genausowenig wie deine Ansichten.

Erwarten kannst du garnichts. Wann, was und wie oft jemand schreibt geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.
Mach einfach ein paar Abstriche und stelle nicht die Form über den Inhalt.
Ik könnt dich ma knuddeln!
Das hast du richtig, richtig gut geschrieben/formuliert:)(y)(y)! (Die fette Markierung ist von mir)
Und eigentlich versteht sich das auch von selbst.

Aber natürlich, genau die sollen alles perfekt machen, damit sie, wenn die echten Deutschen oder Österreicher mal Bock drauf haben, vielleicht so eine 1% Chance haben, akzeptiert zu werden.
Integration dann mal so für die 5. oder 6. Generation von "denen da", nach entsprechender Namensänderung und optischer Anpassung.

Gruß

Luca
Liebe @Luca.S, dass ist ja eine richtige Hetze.
Oder verstehe ich es jetzt falsch.

Was sind für dich echte Österreiche und Deutsche?

Du kannst deine Ansprüche nicht für's ganze Forum zur Norm erheben, genausowenig wie deine Ansichten.

Erwarten kannst du garnichts. Wann, was und wie oft jemand schreibt geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.
Mach einfach ein paar Abstriche und stelle nicht die Form über den Inhalt.
Ich habe nie die Form über den Inhalt gestellt, im Gegenteil!
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass mich Rechtschreibfehler per se nicht stören.
Was aber als krasse Dissonanz ins Auge sticht: Wenn ein aufrechter Patriot in miserablem Deutsch eine deutschnationale Gesinnung zum Ausdruck bringen will. Ich halte nichts von Nationalismus, und wenn jemand seine Nation dann nicht einmal würdig vertritt (indem er sich bemüht, korrektes Deutsch zu schreiben) - umso schlimmer.
Was, wenn Form UND Inhalt Bullshit sind? Ja, klar, am besten einfach gar nicht lesen...ist aber nicht immer so einfach (wie du selber weißt).
Überleg mal (falls du auch nur einen Hauch von Einfühlungsvermögen hast), was es auf dich für einen Eindruck machen würde, wenn ich dein Posting hier so quittieren würde: “Was jemand schreibt, geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.“ Das ist barsch und schnippisch; und so schreibt jemand, der anderen gern den Mund verbieten würde.
Abstriche in intellektueller Hinsicht muss man hier bei vielen so und so machen - dafür gibt es in diesem Forum als Ausgleich auch einen Haufen wirklich kluger und gebildeter Leute, wo Form UND Inhalt okay sind. Es hält sich die Waage.
Nein, ich würde eher sagen: Intelligente sind in der Überzahl.

Werbung:
Zurück
Oben