Lügenpresse pur

Lieber @Shimon1938 du musst dich um meine Waldspaziergänge nicht kümmern.

Ich bin jeden Tag für zwei Stunden in Wald und Flur. Da stehe ich doch extra um 5 Uhr morgens auf bewege mich mit meinem Pferd ob Sommer oder Winter.
Also aufgeht es mit dem Rollator, Bewegung ist alles:ironie: Fürsorglich erweise hinzugefügt, ansonsten denken ein paar wieder böses.

frische luft schadet auch mit dem rollator nicht...und bringt, was ganz wichtig ist, einen auf andere gedanken...
sorry Shimon ist nicht böse gemeint...aber ein bisschen runterkommen ist für körper und seele sehr gesund...
p015.gif

Werbung:
Jetzt mal ehrlich, warum muss Mann ein Messer tragen? Ich habe auch ein Schweizer Messer würde es doch niemals bei mir tragen.

Wie so darf ein Ex-Sträfling in aus Ö ein Messer tragen? Das erschließt sich mir jetzt nicht, lebe in D.

Also ganz vernünftige Entscheidung für alle Messer verbot.

Ich glaube mit dem ehemaligen User GrauerWolf hast Du Dich ganz gut verstanden, oder? Jedenfalls hätte er Dir wehement widersprochen, wenn es um Messerverbot für ALLE geht.

Die Logik leuchtet mir nicht ganz ein: Ein Asylwerber, der strafrechtlich unbescholten ist (ja, es soll durchaus auch solche geben, man glaubt es kaum :ironie:), darf kein Messer tragen (auch kein Schweizer Messer mit vielfältigen Funktionen) - ein mehrfach wegen Messerstecherei verurteilter österreichischer Ex-Sträfling aber schon?
Afghanen und Türken mit meisten Verbrechen
Bisher durften diese genannten Personen keine Schusswaffe mitführen, in Zukunft werden sie auch kein Messer mehr einstecken dürfen, um Kontrahenten Verletzungen zuführen zu können. Im Zeitraum von 2015 bis 2017 hat sich die Zahl der Verbrechen mit Stichwaffen fast verdoppelt, an der Spitze dieser Statistik stehen Afghanen, Türken und Personen aus der Russischen Föderation (meist Tschetschenen).
So der Innenminister der Republik Österreich.

Bisher durften diese genannten Personen keine Schusswaffe mitführen, in Zukunft werden sie auch kein Messer mehr einstecken dürfen, um Kontrahenten Verletzungen zuführen zu können. Im Zeitraum von 2015 bis 2017 hat sich die Zahl der Verbrechen mit Stichwaffen fast verdoppelt, an der Spitze dieser Statistik stehen Afghanen, Türken und Personen aus der Russischen Föderation (meist Tschetschenen).

Quelle?

Erstens: Was hat das jetzt mit dem Threadthema “Lügenpresse pur“ zu tun?
Zweitens: Diese Tatsachen sind mir längst bekannt. Du wiederholst dich hier nur, weil es auf der von dir verlinkten Seite bereits ausführlich steht.
Drittens: Das hier ist absolut kein Eingehen auf meinen Beitrag!

Erstens: Was hat das jetzt mit dem Threadthema “Lügenpresse pur“ zu tun?
Zweitens: Diese Tatsachen sind mir längst bekannt. Du wiederholst dich hier nur, weil es auf der von dir verlinkten Seite bereits ausführlich steht.
Drittens: Das hier ist absolut kein Eingehen auf meinen Beitrag!
Iss OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, in Ordnung so?

Die Quelle wurde bereits 12:12 genannt, hier ist sie nochmal;
https://www.***************/content...inn-Keine-Waffen-mehr-fuer-Asylwerber-ab-2019

Es ist und bleibt usus und wichtiger höflicher Diskussions-Stil, bei Zitaten die Quelle IMMER mit anzugeben. So wird z.B. einem Mitleser, der aber nicht alles zeitlich geordnet mitliest, nicht sofort klarsein, woher das Zitat kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist und bleibt usus und wichtiger höflicher Diskussions-Stil, bei Zitaten die Quelle IMMER mit anzugeben. So wird z.B. einem Mitleser, der aber nicht alles zeitlich geordnet mitliest, nicht sofort klarsein, woher das Zitat kommt.
OK, ich habe mit diesen Beitrag aber Sikrit68 geantwortet und nicht Dir, und der war die Quelle bereits hinlänglich bekannt.

Zurück
Oben