Lügenpresse pur

Beitrag von Joey. Ich glaube mit dem ehemaligen User GrauerWolf hast Du Dich ganz gut verstanden, oder? Jedenfalls hätte er Dir wehement widersprochen, wenn es um Messerverbot für ALLE geht.[/QUOTE]

Joey, post: 6241745, member: 10299"]

Ach, :brav:ich will ja nicht pingelig sein.

War dann @Black_Wolf. Friede seiner Asche.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Iss OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, in Ordnung so?
Es geht nicht darum, irgend etwas zurück zu nehmen und das Gegenteil zu behaupten.
Sondern: Du hast einen Beitrag von mir zitiert, in dem ich geschrieben habe: Wäre der Innenminister konsequent in der Gewaltprävention, müsste er auch allen Österreichern die Messer abnehmen, vor allem wegen Messerstechereien und Gewaltdelikten bereits Verurteilten.
Ich habe ja wirklich absolut nichts dagegen, wenn man Männern die Waffen abnimmt. Ich trage ja auch kein Messer bei mir, weil ich keines brauche.
Aber: Nur wenn jemand Afghane oder Türke ist, darf er kein Messer tragen - auch wenn er absolut nicht gewalttätig ist.
Ein gewalttätiger Österreicher darf aber Messer tragen.
Das ist sehr rassistisch, und da werden wieder einmal alle in einen Topf geworfen. “Der Afghane und der Türke sind generell Messerstecher, der Österreicher nicht“.
Warten wir ab, ob das Sinn macht...

OK, ich habe mit diesen Beitrag aber Sikrit68 geantwortet und nicht Dir, und der war die Quelle bereits hinlänglich bekannt.

Schon klar. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass nicht nur @sikrit68 mitliest, sondern dass es ein Thread ist, der öffentlich einsehbar ist, so dass viele Menschen ihn durch- und mitlesen können. Und, um so eine Diskussion im öffentlich einsehbaren Raum auch für alle möglichst transparent zu gestalten, ist es nach wie vor sinnvoll Quellen von Zitaten IMMER mit anzugeben. Desweiteren ist es mitunter illegal, es nicht zu tun.

Deine Antwort ist aber für alle zu lesen.
Voraus gesetzt, sie können lesen, Du kannst es aus meiner Sicht nur höchst eingeschränkt, oder Du ignoriert die Statistik
des Innenministers, das genannte Personengruppen überdurchschnittlich an messerangriffen bis hin zu Morden beteiligt sind.
Würdest Du eine Pilzmahlzeit essen wollen, wo einige giftige drin sind, die meisten aber essbar?

Diese Messerstecherdebatte ist hier so was von OT, dass es ärger nicht geht.
Aber, was diesen doofen Vergleich betrifft:
Ich esse weder Afghanen noch Türken, weil ich keine Kannibalin bin.
Und ich habe was gegen Gewalt generell, und nur weil jemand einem bestimmten Volk angehört, ist er deshalb noch lange nicht automatisch als Gewalttäter abzuqualifizieren!
So etwas ist Rassismus!
Ich frage mich, warum du, @plotinus, dieses Thema hier überhaupt hinein bringst - und jetzt ist hier hoffentlich Schluss damit.

Werbung:
Zurück
Oben