Lügenpresse pur

Werbung:
mir ist schon einiges an rechtschreibfehler bei Luca.S aufgefallen...aber ich würde nie auf den schwachsinn kommen dies zu kritisieren...aber es ist halt mal so...wenn argumente ausgehen und man keine antwort findet kommt dieser blödsinn...interessant ist zu sehen wer dann zustimmt...genau diese leute denen deine kommentare nicht gefallen...
sie merken dabei garnicht wie sie sich eigentlich lächerlich machen...
ich könnte jetzt so einige aufführen mit fehlern in der schrift..einige die es mir angelastet haben...
aber das ist mir wirklich zu blöd...den sinn dahinter habe ich schon lange erkannt...und soweit lasse ich mich dann doch nicht herab...;)

me:sneaky:rkst den du.............................?

shimon

ich hüte mich der afd beizutreten.... (auch schon deswegen, weil ich die entscheidung jerusalem als hauptstadt israels anzuerkennen falsch halte!)

wollen wir hier ein antisemitismus dabatte beginnen???

shimon
War ja nur ein Vorschlag Shimon, und absolut gut gemeint. Du würdest andere Sichtweisen kennen lernen, die Du ja nach
belieben auch ablehnen kannst. Warum bist Du dagegen, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Sollten die Juden nicht
selbst entscheiden, was ihre Hauptstadt sein soll?

Die Logik leuchtet mir nicht ganz ein: Ein Asylwerber, der strafrechtlich unbescholten ist (ja, es soll durchaus auch solche geben, man glaubt es kaum :ironie:), darf kein Messer tragen (auch kein Schweizer Messer mit vielfältigen Funktionen) - ein mehrfach wegen Messerstecherei verurteilter österreichischer Ex-Sträfling aber schon?

War ja nur ein Vorschlag Shimon, und absolut gut gemeint. Du würdest andere Sichtweisen kennen lernen, die Du ja nach
belieben auch ablehnen kannst. Warum bist Du dagegen, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Sollten die Juden nicht
selbst entscheiden, was ihre Hauptstadt sein soll?

weil diese entschidung ein friden zwischen juden und palestinenser vollends verunmöglicht!

shimon

weil diese entschidung ein friden zwischen juden und palestinenser vollends verunmöglicht!
Das ist ein Argument, aber aus meiner Sicht ein Fadenscheiniges. Seit der Gründung des Judenstaates gibt es keinen Frieden zwischen Arabern und Juden,
ohne das Jerusalem Hauptstadt ist. Seit Nasser alle Juden ins Meer treiben wollte und nur die überlegene jüdische Armee das verhindert hat, gibt es keinen
Frieden. Dabei könnten die Araber so viel lernen von den Juden, wie man aus Wüste blühendes Land macht zb.

Jammern an hohen Niveau! (Gehe mal Sammstag oder Solnntag in Wald spazieren und lasse dein Computer einmal kalt...oder wenn du schon mal schreiben musst, beschreibe die wirklich krasse Probleme der Gegenwart...Wirkliche Probleme gibt es mehr als genug!)

Shimon
Lieber @Shimon1938 du musst dich um meine Waldspaziergänge nicht kümmern.

Ich bin jeden Tag für zwei Stunden in Wald und Flur. Da stehe ich doch extra um 5 Uhr morgens auf bewege mich mit meinem Pferd ob Sommer oder Winter.
Also aufgeht es mit dem Rollator, Bewegung ist alles:ironie: Fürsorglich erweise hinzugefügt, ansonsten denken ein paar wieder böses.

Werbung:
Die Logik leuchtet mir nicht ganz ein: Ein Asylwerber, der strafrechtlich unbescholten ist (ja, es soll durchaus auch solche geben, man glaubt es kaum :ironie:), darf kein Messer tragen (auch kein Schweizer Messer mit vielfältigen Funktionen) - ein mehrfach wegen Messerstecherei verurteilter österreichischer Ex-Sträfling aber schon?
Jetzt mal ehrlich, warum muss Mann ein Messer tragen? Ich habe auch ein Schweizer Messer würde es doch niemals bei mir tragen.

Wie so darf ein Ex-Sträfling in aus Ö ein Messer tragen? Das erschließt sich mir jetzt nicht, lebe in D.

Also ganz vernünftige Entscheidung für alle Messer verbot.

Zurück
Oben