Lügenpresse pur

Werbung:
Doch, doch, ich weiß es sogar sicher.
vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Meines Erachtens fehlt eine Partei, der es authentisch um eine faire, kulturelle ökonomische und ökologische Teilhabe ALLER geht.
Eine solche Partei gibt es nicht.
Eine Lösung gäbe es vielleicht:
Dazu müsste man alle Parteien abschaffen und die direkte Demokratie einführen. Die stimmberechtigten Bürger würden dann über alle anfallenden Probleme/Projekte, welche von den Politikern durch Mehrheitsbeschluss vorgeschlagen werden, elektronisch abstimmen. Die Politiker, versteht sich, sind parteilos und vom Volk gewählt.
Dann gäbe es keine Regierung mehr, d.h. das Volk ist dann die Regierung und es gäbe nur noch ausführende Gremien, welche die Mehrheitsbeschlüsse der Stimmbürger in bestmöglicher Planung zur Ausführung bringen.
T

Hallo @Luca.S seltsam du siehst die Fehler auch nur bei bestimmten Personen, dein lieber Freund Shimon1938 solltes du mal freundlich daraufhin weisen, denn da ist es wirklich schrecklich mit den Schreibfehlern.

Das zeigt doch wieder mal, dass auch du mit zweierlei Maß misst.

Wenn schon "Deinen lieben Freund Shimon", Aber Grammatik ist eben nicht jederfraus Sache.
Außerdem ist der Mann 80 Jahre alt und Du und noch ein paar besorgte Bürger kritisieren das schon zur Genüge, da Ihr inhaltlich nicht zu seinen wichtigen Beiträgen zu sagen habt.

Gruß

Luca

Wohl kaum. Von Shimon kann das keiner erwarten; er ist kein native speaker.

Aber natürlich, genau die sollen alles perfekt machen, damit sie, wenn die echten Deutschen oder Österreicher mal Bock drauf haben, vielleicht so eine 1% Chance haben, akzeptiert zu werden.
Integration dann mal so für die 5. oder 6. Generation von "denen da", nach entsprechender Namensänderung und optischer Anpassung.

Gruß

Luca

Ich mache das auch und sollte deshalb das Recht haben, es auch von anderen zu erwarten.
na, eingebildet bist du ja garnicht....du hast das recht? :D
Und man darf sich sogar tagelang Zeit zum Überlegen lassen, bevor man voreilig irgendeinen Blödsinn tippselt.
aha, jetzt kommen wir der sache schon näher...es ist vermutlich weniger das wie ich hier schreibe, (denn lesen kann es vermutlich auch der größte vollidiot) sonder das was ich hier schreibe...und da gebe ich auch dir den tipp, lies es einfach nicht wenn du es nicht erträgst ...dann kannst du auch wieder nachts gemütlich und ruhig schlafen...:brav:

Aber Grammatik ist eben nicht jederfraus Sache.
Ach, deine Meinung? Warum kritisierst du dann bei anderen deren Grammatik?
Einfach nur Blop, blop, blop, auch was sagen will. Du widersprichst dir lfd.

da Ihr inhaltlich nicht zu seinen wichtigen Beiträgen zu sagen habt.
Für wen wichtig?
You made my day smilylachen.gif

Du sprichst auch nicht für dich, nur für andere. Also hast auch du nichts zu sagen.

Werbung:
Also wenn etwas schräg ist, dann ist es deine Aussage.
Arbeitlose, Harz4ler, auf Staatskosten Studierende, IV Bezüger, viele Zuwanderer, Asylanten und deren Gratisanwälte sind, wie du selbst wünscht, hoffentlich Antifaschisten und werden nun mal staatlich finanziert...
Dein ebeso schräges Argument, dass sie ja Mehrwertsteuer bezahlen, ist eher lächerlich. Das sind Peanuts für die Staatskasse. Warum sind die meisten von ihnen der linken Politik zugewandt? je mehr die Politik nach rechts driftet, was zur Zeit der Fall ist, desto mehr sehen die staatlich finanzierten Bürger ihr konfortables Leben in Gefahr und bemühen sich, mit allen möglichen Mitteln, den Istzustand beizubehalten oder arbeiten daraufhin, den Wohlfahrtsstaat noch weiter auszubauen. Wenn die rechte Politik das Sagen hat, dann wird diese Form des Wohlfahrtsstaats wahrscheinlich nicht mehr weiter ausgebaut und punktuell sogar abgebaut. (Weniger Staat). Es ist klar, das dies bei den staatlich finanzierten Antifas und ihren Sympatisanten Angst und Agression auslöst und Beiträge in deinem Stil hervorbringen..

Zur Zeit findet ein politischer Wandel nach rechts statt, der kaum verstanden wird oder einfach verdrängt wird und vorläufig noch anhält. Das ist nun mal so und wird sich in der nahen Zukunft noch etwas weiter entwickeln. Wie lange weiss man allerdings nicht.
T

Eine noltwendige Ergänzung über die Ursache des Rechtsruckes: Uraschen dafür sind: AfD, Pegida, Identitäre Bewung - und die gesamte Politik der Groko (was aber nicht bedeutet, dass ich die Öffnung der Grenzen im Jahr 2015 falch finde...die Öffnung war schon richtig, nachher hat die Regierung versagt!)

Shimon

Zurück
Oben