Lügenpresse pur

1. heißt es Foren, 2. für einen Bürger aus dem Land der Dichter und Denker ein Armutszeugnis.
3. brauchen wir uns, dank Menschen wie Dir keine Sorge über den Untergang unserer Kultur durch "die da" zu machen, das bleibt weiter in deutscher Hand.

Gruß

Luca
Hallo @Luca.S seltsam du siehst die Fehler auch nur bei bestimmten Personen, dein lieber Freund Shimon1938 solltes du mal freundlich daraufhin weisen, denn da ist es wirklich schrecklich mit den Schreibfehlern.

Das zeigt doch wieder mal, dass auch du mit zweierlei Maß misst.

Werbung:
Offensichtlich hast du den letzten Satz meines Beitrags nicht gelesen.
Es geht mir nicht um die Rechtschreibfehler per se, sondern um den Zusammenhang.
Und zu einer eiligen Antwortgebung ist hier niemand verpflichtet. Man darf durchaus vorher nachdenken, bevor man etwas schreibt. Man darf das Geschriebene noch genau durchlesen, bevor man es sendet. Ich mache das auch und sollte deshalb das Recht haben, es auch von anderen zu erwarten.
Und man darf sich sogar tagelang Zeit zum Überlegen lassen, bevor man voreilig irgendeinen Blödsinn tippselt. Speed kills.
Du kannst deine Ansprüche nicht für's ganze Forum zur Norm erheben, genausowenig wie deine Ansichten.

Erwarten kannst du garnichts. Wann, was und wie oft jemand schreibt geht dich im Prinzip nichts an. Du musst ja nicht antworten.
Mach einfach ein paar Abstriche und stelle nicht die Form über den Inhalt.

Meine These dazu ist bekannt: zu einem Großteil trägt eine links-liberal-lastige Politik dafür die Verantwortung
Magst du mal erklären, was genau du darunter verstehst?

Sicherlich könnte man ableiten, dass die Erfolge der Rechtspopulisten vorrangig durch massive Unzufriedenheit mit den bisher regierenden politischen Eliten zusammenhängen.

Meines Erachtens fehlt eine Partei, der es authentisch um eine faire, kulturelle ökonomische und ökologische Teilhabe ALLER geht.

Hallo @Luca.S seltsam du siehst die Fehler auch nur bei bestimmten Personen, dein lieber Freund Shimon1938 solltes du mal freundlich daraufhin weisen, denn da ist es wirklich schrecklich mit den Schreibfehlern.

Das zeigt doch wieder mal, dass auch du mit zweierlei Maß misst.

Wohl kaum. Von Shimon kann das keiner erwarten; er ist kein native speaker.

Magst du mal erklären, was genau du darunter verstehst?

Sicherlich könnte man ableiten, dass die Erfolge der Rechtspopulisten vorrangig durch massive Unzufriedenheit mit den bisher regierenden politischen Eliten zusammenhängen.

Meines Erachtens fehlt eine Partei, der es authentisch um eine faire, kulturelle ökonomische und ökologische Teilhabe ALLER geht.
Ja, genau so eine Partei fehlt. Ich wünschte mir eine Regierung bei der die Bedürfnisse der Menschen des Landes die Hauptrolle spielen und auch mal Entscheidungen gegen wirtschaftliche Interessen getroffen werden und wo die Ökologie nicht ständig der Ökonomie untergeordnet wird. Ich wünschte mir ein Europa das konsequent auf Einhaltung der selbstgegebenen Regeln pocht und bei Nichteinhaltung konsequent reagiert. Wofür gibt es Regeln, wenn die Einhaltung derselben später niemanden mehr zu interessieren scheint.
Was meinst du mit Teilhabe Aller?
Wer sind für dich "Alle"? Ich vermute schon jetzt, dass ich darunter was anderes verstehe als du.

Ja, genau so eine Partei fehlt. Ich wünschte mir eine Regierung bei der die Bedürfnisse der Menschen des Landes die Hauptrolle spielen und auch mal Entscheidungen gegen wirtschaftliche Interessen getroffen werden und wo die Ökologie nicht ständig der Ökonomie untergeordnet wird.

Das wünsche ich mir auch. Allerdings muss dazu auch bedacht werden, dass eine starke Wirtschaft eben die Arbeitsplätze und weitere Mittel bietet, um es den Menschen gut gehen zu lassen. Wenn eine Regierung die Wirtsvhaftsunternehmen zu stark bedrängt, wandern diese eben in Steuerparadise ab, und es fehlt hierzulande an Arbeitsstellen und Geld, was wiederum auch wieder schlecht für die Bürger wäre. Das gibt der Wirtschaft leider eine gewisse Macht.

Werbung:
Zurück
Oben