Lügenpresse pur

Frau Merkel hat ja Spin Doctors, die die Meinung im Land machen ! Das Neuste das nun auf den Markt geworfen wird "Nur mit Euch", ich glaube ja, dass sie uns alle für blöde halten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Werbung:
zum einen weiß ich nichts darüber und zum anderen schrieb ich über die angeblichen hetzjagten in chemnitz...jetzt irgendeinen beweiß anzuführen weil vieleicht ein ausländischer bürger durch prüglei im krankenhaus landete ist schon ein bisschen lächerlich...
Drei Tage nach den Aufmärschen und Pöbeleien des rechten Lagers in Chemnitz wurde in Wismar ein Syrer von drei Deutschen ausländerfeindlich beschimpft und schwer verletzt (z.B. gebrochenes Nasenbein).
Ich sehe da (subjektiv) einen Zusammenhang, weil auf dem “Trauermarsch“ in Chemnitz auch Sprüche skandiert wurden wie: “Ein toter Ausländer für jeden toten Deutschen!“ und weil einer der Mörder/Totschläger Syrer ist.
Okay, ein Beweis für die Hetze in Chemnitz ist das natürlich nicht. Bin mir aber sicher, dass diese tatsächlich statt gefunden hat. Und hinter solchen Parolen und dieser Attacke steckt der gleiche (Un)geist.
Im Übrigen: Da beschweren sich viele Deutsche darüber, dass ihre Kinder in der Schule wegen der vielen Ausländerkinder nicht mehr richtig Deutsch lernen - und dann gibt es so viele erwachsene Deutsche wie dich, die der eigenen Muttersprache nicht mächtig sind - zumindest beherrschen sie keine korrekte deutsche Rechtschreibung.
Es heißt “Hetzjagd“ und nicht “Hetzjagt“. “Beweis“ und nicht “Beweiß“. “Vielleicht“ und nicht “vieleicht“.
Wenn jemand so sehr für das Deutsche und die Aufrechterhaltung der deutschen Kultur eintritt, gibt das kein gutes Bild ab.

Drei Tage nach den Aufmärschen und Pöbeleien des rechten Lagers in Chemnitz wurde in Wismar ein Syrer von drei Deutschen ausländerfeindlich beschimpft und schwer verletzt (z.B. gebrochenes Nasenbein).
Ich sehe da (subjektiv) einen Zusammenhang, weil auf dem “Trauermarsch“ in Chemnitz auch Sprüche skandiert wurden wie: “Ein toter Ausländer für jeden toten Deutschen!“ und weil einer der Mörder/Totschläger Syrer ist.
Okay, ein Beweis für die Hetze in Chemnitz ist das natürlich nicht. Bin mir aber sicher, dass diese tatsächlich statt gefunden hat. Und hinter solchen Parolen und dieser Attacke steckt der gleiche (Un)geist.
Im Übrigen: Da beschweren sich viele Deutsche darüber, dass ihre Kinder in der Schule wegen der vielen Ausländerkinder nicht mehr richtig Deutsch lernen - und dann gibt es so viele erwachsene Deutsche wie dich, die der eigenen Muttersprache nicht mächtig sind - zumindest beherrschen sie keine korrekte deutsche Rechtschreibung.
Es heißt “Hetzjagd“ und nicht “Hetzjagt“. “Beweis“ und nicht “Beweiß“. “Vielleicht“ und nicht “vieleicht“.
Wenn jemand so sehr für das Deutsche und die Aufrechterhaltung der deutschen Kultur eintritt, gibt das kein gutes Bild ab.

aha drei tage nach den aufmärschen in chemnitz..weißt du wieviele, gerade jugendliche, verprügelt werden egal ob deutsch oder ausländisch?..
schlägereien hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben...
und deinen mist über mich zu urteilen, weil ich in forums oder chats klein schreibe und wenig auf satzzeichen achte kannst du dir in die haare schmieren! ...was glaubst du eigentlich wer du bist?....hast du schon einmal in einem chat geschrieben wo dir in sekundenweise geantwortet wird?..da gibt es keine zeit für korrekte schreibweise...in der arbeit könnte ich es mir natürlich nicht leisten...und keine bange ich beherrsche meine muttersprache sehr gut...

Macht das diese Staaten dann automatisch sicherer?

Gruß

Luca
Nein, macht es sicher nicht, aber ganz ehrlich, ist die Entwicklung dieser Länder zu einem menschenwürdigen Umgang, jetzt auch noch unser Problem?
Ich meine nein, denn diese Länder müssen ihre eigene Entwicklung durchstehen. Tunesien ist m.E. längst in diesem Prozess.

Nein, macht es sicher nicht, aber ganz ehrlich, ist die Entwicklung dieser Länder zu einem menschenwürdigen Umgang, jetzt auch noch unser Problem?
Ich meine nein, denn diese Länder müssen ihre eigene Entwicklung durchstehen. Tunesien ist m.E. längst in diesem Prozess.

In Anbetracht solcher Vorschläge, wie Du sie hier machst und Du stehst damit ja nicht allein, sollten wir uns eher Gedanken über die Entwicklung in unserem eigenen Land machen.
Aufgrund der Vorfälle in der letzten Zeit, Nazi-Aufmärsche, radikale Nazi-Zellen ist es hier, ganz ehrlich, fünf vor zwölf.

Gruß

Luca

Werbung:
mache ich aber in den forums genauso...wenn es dir zu schwierig erscheint, meine beiträge zu lesen, lass es einfach!

1. heißt es Foren, 2. für einen Bürger aus dem Land der Dichter und Denker ein Armutszeugnis.
3. brauchen wir uns, dank Menschen wie Dir keine Sorge über den Untergang unserer Kultur durch "die da" zu machen, das bleibt weiter in deutscher Hand.

Gruß

Luca

Zurück
Oben