Lügenpresse pur

1. heißt es Foren, 2. für einen Bürger aus dem Land der Dichter und Denker ein Armutszeugnis.
3. brauchen wir uns, dank Menschen wie Dir keine Sorge über den Untergang unserer Kultur durch "die da" zu machen, das bleibt weiter in deutscher Hand.

Gruß

Luca

typisch für leute denen die argumente ausgehen...mach weiter so, mir ist`s eh wurscht...:sneaky:

Werbung:
typisch für leute denen die argumente ausgehen...mach weiter so, mir ist`s eh wurscht...:sneaky:
Ich liebe sie alle:kuesse:die Dippelschiesser und Winkeladvokaten.:kuesse:

Die nicht einmal merken wie beschränkt sie sind und andere belehren, um auch was gesagt zu haben.

1. heißt es Foren, 2. für einen Bürger aus dem Land der Dichter und Denker ein Armutszeugnis.
3. brauchen wir uns, dank Menschen wie Dir keine Sorge über den Untergang unserer Kultur durch "die da" zu machen, das bleibt weiter in deutscher Hand.

Gruß

Luca

ach im übrigends...es gibt unterschiedliche schreibweisen...weiß aber natürlich nicht jeder..:sneaky:
http://www.arbeitsrecht.de/forum/

Nein, macht es sicher nicht, aber ganz ehrlich, ist die Entwicklung dieser Länder zu einem menschenwürdigen Umgang, jetzt auch noch unser Problem?
Ich meine nein, denn diese Länder müssen ihre eigene Entwicklung durchstehen. Tunesien ist m.E. längst in diesem Prozess.

Ein Staat wird nicht dadurch zu einem sicheren Staat, dass seine Entwicklung "nicht unser Problem ist", sondern alleinig dadurch, dass er eben ein sicherer Staat ist, in dem keinem Menschen Folter o.ä. drohen oder nicht. Du kannst gerne sagen, dass diese Länder ihre Entwicklung selbst durchstehen sollen. Dann sind sie, solange die Entwicklung zu einem menschenwürdigen Umgang noch nicht abgeschlossen ist, allerdings kein "sicheres Land", in das wir ohne schlechtes Gewissen so einfach Menschenabschieben oder ausliefern könnten.

ach im übrigends...es gibt unterschiedliche schreibweisen...weiß aber natürlich nicht jeder..:sneaky:
http://www.arbeitsrecht.de/forum/
Ja, es gibt unterschiedliche Schreibweisen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese alle korrekter deutscher Orthographie entsprechen.
Deine Wörter sind keine alternative Schreibweise (die dann gültig wäre), sondern schlicht und einfach Eigenkreationen aus mangelnder Bildung oder Schlamperei.
“im übrigends“ ist schon wieder so eine Eigenkreation.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand einen Rechtschreibfehler nach dem anderen macht - aber wenn jemand deutschnationaler, rechter Gesinnung ist und vehement für die Aufrechterhaltung des Deutschen eintritt, stört mich das ganz gewaltig, wirkt unglaubwürdig und passt nicht zusammen.

In Anbetracht solcher Vorschläge, wie Du sie hier machst und Du stehst damit ja nicht allein, sollten wir uns eher Gedanken über die Entwicklung in unserem eigenen Land machen.
Aufgrund der Vorfälle in der letzten Zeit, Nazi-Aufmärsche, radikale Nazi-Zellen ist es hier, ganz ehrlich, fünf vor zwölf.

Gruß

Luca
So wie sich hier rechtsextreme Zellen vernetzt und bereis etabliert haben, würde ich meinen es ist bereits fünf nach zwölf.
Das hat der dieser liberale Staat letztlich über einen langen Zeitraum geduldet ohne energisch dagegen vorzugehen.
Und jetzt haben wir verfestigte rechte Strukturen und die Politik wundert sich mal wieder.
Rechts ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und das weltweit.
Meine These dazu ist bekannt: zu einem Großteil trägt eine links-liberal-lastige Politik dafür die Verantwortung, die dazu die rechtsextremen Strömungen über Jahre verharmlost und nicht konsequent verfolgt hat.
Jetzt haben wir den Salat....

Ja, es gibt unterschiedliche Schreibweisen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese alle korrekter deutscher Orthographie entsprechen.
Deine Wörter sind keine alternative Schreibweise (die dann gültig wäre), sondern schlicht und einfach Eigenkreationen aus mangelnder Bildung oder Schlamperei.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand einen Rechtschreibfehler nach dem anderen macht - aber wenn jemand deutschnationaler, rechter Gesinnung ist und vehement für die Aufrechterhaltung des Deutschen eintritt, stört mich das ganz gewaltig, wirkt unglaubwürdig und passt nicht zusammen.

sorry...aber mehr als dies kann ich dazu nicht sagen:
e040.gif

Wir sind hier kein Orthographiekurs, Sikrit. der Inhalt zählt.
Es ist doch albern, sich hier über banale Rechtschreibfehler zu mokieren, die zudem noch einer eiligen Antwortgebung geschuldet sind.

Werbung:
Wir sind hier kein Orthographiekurs, Sikrit. der Inhalt zählt.
Es ist doch albern, sich hier über banale Rechtschreibfehler zu mokieren, die zudem noch einer eiligen Antwortgebung geschuldet sind.
Offensichtlich hast du den letzten Satz meines Beitrags nicht gelesen.
Es geht mir nicht um die Rechtschreibfehler per se, sondern um den Zusammenhang.
Und zu einer eiligen Antwortgebung ist hier niemand verpflichtet. Man darf durchaus vorher nachdenken, bevor man etwas schreibt. Man darf das Geschriebene noch genau durchlesen, bevor man es sendet. Ich mache das auch und sollte deshalb das Recht haben, es auch von anderen zu erwarten.
Und man darf sich sogar tagelang Zeit zum Überlegen lassen, bevor man voreilig irgendeinen Blödsinn tippselt. Speed kills.

Zurück
Oben