Lügenpresse pur

Wow, ich wusste schon immer, dass du Hellsehen kannst.

Klar, doch bevor ich in die Hose mache aus Angst, rede ich mir alles schön.

Meine Devise ohne Arbeit kein Geld, denn Arbeit gibt es genug.

Im Bekanntenkreis hat jemand einen Autohandel. Sucht Lagerarbeiter. Entweder sie kommen zur Tür herein und du fällst vor dem Alkohol duft fast um. Sind keine Alkoholiker, sondern nässen ihre Kleidung mit Alkohol ein, damit sie nicht genommen werden.
Oder ein Mann wie ein Baum, sagt er ist nicht gewillt im Lager zu arbeiten, ist ihm zu schwer, hat bei seinem Schwager unangemeldet einen Job, macht in Versicherungen.

Dabei stehen Gabelstapler zur Verfügung.

Armes Deutschland.

Ach, übrigens du finanzierst diesen Sender nicht mit deiner Haushaltsabgabe, es ist ein privater der lebt nur von der Werbung und nicht wie diese Nassauer von öffentlich rechtlichen, mit dem eingezogenen Zwangsgeld und Werbung.

Jammern an hohen Niveau! (Gehe mal Sammstag oder Solnntag in Wald spazieren und lasse dein Computer einmal kalt...oder wenn du schon mal schreiben musst, beschreibe die wirklich krasse Probleme der Gegenwart...Wirkliche Probleme gibt es mehr als genug!)

Shimon

Werbung:
Wenn man wirklich an dem Thema interessiert wäre, würde man sich im Vorfeld informieren, nur
bei Google eingeben, wird die Antifa staatlich gestützt, kommt da jede Menge, auch sehr aufschlußreiches,
aber das passt ja nicht ins eigene Konzept, also ist es einfach nicht wahr, wie Kinder die ihre Hände vor die Augen halten, und glauben, dass sie nicht gesehen werden.

googeln ist ja sehr schön, sichertlich, aber wie weit das alles glaubwürdig ist was herauskommte, das darf jede selber entscheidfen...

shimon

googeln ist ja sehr schön, sichertlich, aber wie weit das alles glaubwürdig ist was herauskommte, das darf jede selber entscheidfen...
Genau so ist es. Du könntest jetzt der AfD beitreten Shimon, da gibt es jetzt eine Vereinigung "Juden in AfD", denn die AfD ist die einzige
Partei in Deutschland, die Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Das müsste Dir doch zusagen, es ei denn, Du bist Antisemit.

Ach, deine Meinung? Warum kritisierst du dann bei anderen deren Grammatik?
Einfach nur Blop, blop, blop, auch was sagen will. Du widersprichst dir lfd.

Für wen wichtig?
You made my day Anhang anzeigen 50287

Du sprichst auch nicht für dich, nur für andere. Also hast auch du nichts zu sagen.

mir ist schon einiges an rechtschreibfehler bei Luca.S aufgefallen...aber ich würde nie auf den schwachsinn kommen dies zu kritisieren...aber es ist halt mal so...wenn argumente ausgehen und man keine antwort findet kommt dieser blödsinn...interessant ist zu sehen wer dann zustimmt...genau diese leute denen deine kommentare nicht gefallen...
sie merken dabei garnicht wie sie sich eigentlich lächerlich machen...
ich könnte jetzt so einige aufführen mit fehlern in der schrift..einige die es mir angelastet haben...
aber das ist mir wirklich zu blöd...den sinn dahinter habe ich schon lange erkannt...und soweit lasse ich mich dann doch nicht herab...;)

oder wenn du schon mal schreiben musst, beschreibe die wirklich krasse Probleme der Gegenwart...Wirkliche Probleme gibt es mehr als genug!)
logisch...afd, csu, pegida...alles terrorgruppen die man auf`s äusserste bekämpfen muss...
glaube, dir würde ein waldspaziergang auch nicht schaden...:sneaky:

https://www.***************/content...inn-Keine-Waffen-mehr-fuer-Asylwerber-ab-2019
Weiß ich längst.
Eindeutig eine Seite vom politischen Ganz-rechts-außen-Spektrum.
Wäre der Innenminister konsequent in der Gewaltprävention, müsste er den vielen urösterreichischen Messerstechern und Gewalttätern ebenfalls die Waffen (im Endeffekt auch Geräte, die potenziell als Waffe herhalten können) abnehmen - vor allem den vielen Österreichern, die bereits wegen Gewaltdelikten im Gefängnis waren.
Warten wir ab, ob mit diesem Verbot die Gewaltdelikte zurück gehen. Ich bin diesbezüglich mehr als skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen.

Werbung:
Genau so ist es. Du könntest jetzt der AfD beitreten Shimon, da gibt es jetzt eine Vereinigung "Juden in AfD", denn die AfD ist die einzige
Partei in Deutschland, die Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Das müsste Dir doch zusagen, es ei denn, Du bist Antisemit.

ich hüte mich der afd beizutreten.... (auch schon deswegen, weil ich die entscheidung jerusalem als hauptstadt israels anzuerkennen falsch halte!)

wollen wir hier ein antisemitismus dabatte beginnen???

shimon

Zurück
Oben