Lügenpresse pur

jetzt mach mal langsam hier fräuleinchen...
du kennst mich nicht und versuchst mich hier zu denunzieren, mich persönlich zu beleidigen und abzudrängen in die naziecke...lass das!
was für ein kommentar für dich "bullshit" ist, ist deine ganz persönliche meinung...andere empfinden es wieder völlig anders...
wenn ich sehe wie du hier schreibst und dich auch noch als intelligent bezeichnest, bin ich mit freuden ein unintelligenter, primitiver mensch...

Du schreibst Dich selbst in die "neue, deutsche, besorgte Bürgerecke" und dass andere "besorgte User" Deine Beiträge mögen, ist aus deren Art zu denken, normal. Macht es, meiner Meinung nach, aber nicht besser.
Wenn Du Freude daran hast, so zu sein, wie Du nun einmal bist, ist das schön für Dich und erspart Dir jede Menge Arbeit.

Gruß

Luca

Werbung:
Du schreibst Dich selbst in die "neue, deutsche, besorgte Bürgerecke" und dass andere "besorgte User" Deine Beiträge mögen, ist aus deren Art zu denken, normal. Macht es, meiner Meinung nach, aber nicht besser.
Wenn Du Freude daran hast, so zu sein, wie Du nun einmal bist, ist das schön für Dich und erspart Dir jede Menge Arbeit.

Gruß

Luca

naziecke und besorgte bürgereicke ist wohl ein unterschied...und es gibt nun auch mal in deutschland, sowie ich vermute auch in österreich, leute die mit einigen politischen entscheidungen nicht zufrieden sind...wenn man dies nicht äussern darf ist es wohl mit unserer meinungsfreiheit vorbei...

jetzt mach mal langsam hier fräuleinchen...
:brav:
“Fräuleinchen“ ist frauenfeindlich und diskriminierend. Sag ich “Herrleinchen“? Und da regst du dich über die Unterdrückung der Frau in anderen Kulturkreisen auf? Passt nicht zusammen.
Wo habe ich “Nazi“ geschrieben?
Das ist ein diffamierendes Wort, aber es ist korrekt, dass du eine deutschnationale Gesinnung hast. Und als “Patriot“ hast du dich selbst bezeichnet.
Viel Spaß dabei, “mit Freuden ein unintelligenter, primitiver Mensch zu sein“.
Oje, ich muss dich wohl extra darauf hinweisen, dass du das jetzt selbst geschrieben hast und ich es nur wiederhole...

... Wäre der Innenminister konsequent in der Gewaltprävention, müsste er auch allen Österreichern die Messer abnehmen...

Nein, das ist nicht nötig, denn die Österreicher benutzen ihre Messer allenfals auf der Jagd und zum Schneiden von Brot und Trockenfleisch oder Salami und Speck...auch manchmal um die Fingernägel zu reinigen. Aber nicht um Menschen abzustechen.
T

Zuletzt bearbeitet:
Seit in meiner Kleinstadt erstmals seit Jahren, ein Mann in einem Park von drei Migranten, brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde, stehe ich eher auf Null-Toleranz als auf verständnisvolles Wegsehen.
Niemand sieht in solchen Fällen verständnisvoll weg, auch die Ausländerfreundlichsten nicht.
Bei so etwas gab es immer schon null Toleranz, zu Recht.
Ein Fehler ist es aber, wenn man aus solchen Einzelfällen auf eine ganze Personengruppe schließt.

Nein, das ist nicht nötig, denn die Österreicher benutzen ihre Messer allenfals auf der Jagd und zum Schneiden von Brot und Trockenfleich oder Salami und Speck...auch manchmal um die Fingernägel zu reinigen. Aber nicht um Menschen abzustechen.
T
Träum weiter. Ich kannte sogar (unfreiwillig) einen Österreicher persönlich, der auf offener Straße einen Menschen erstochen hat.

naziecke und besorgte bürgereicke ist wohl ein unterschied...und es gibt nun auch mal in deutschland, sowie ich vermute auch in österreich, leute die mit einigen politischen entscheidungen nicht zufrieden sind...wenn man dies nicht äussern darf ist es wohl mit unserer meinungsfreiheit vorbei...

Was verstehst Du unter Meinungsfreiheit? Was verletzt die Meinungsfreiheit?

Dir muss eigentlich auch bewusst sein, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass andere eine von Deiner abweichenden Meinung haben, diese auch äußern dürfen, und auch äußern drüfen, was sie von Deiner Meinung halten.

Wo also siesht Du Dein Recht auf freie Meinungsäußerumng verletzt? Dich hindert niemand daran, Deine Meinung kundzutun. Alles, was passiert, ist, dass andere Menschen sagen, dass sie Deine Meinung nicht mögen. Und das dürfen sie sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben