Lügenpresse pur

Werbung:
e040.gif
..smieles sind erlaubt....:D

nicht nur smieles sind erlaubt...............wir leben noch in eine demkratie, wo noch meinungsfreiheit herrscht... und auch gauland mit der "vogelschiss" hat nur seine meinung über die shoah ausgedrückt und nicht (wie viele "irrtümlich meinten!) ...gehetzt!

shimon

Voll die Lügenpresse.

neulich träumte ich, ich hatte 4 Hinweise. Und aus den Sphähren wurde ich gerufen.

Und ich schrieb es an verschiedenen Orten nieder. In der Hoffnung, dass sich 4 Leute melden, die mich vermissten, da ich lange nicht da war.

Das Rufen kam eigentlich aus diesem Forum.:cautious:

Nichts.

Niemand reagierte.:confused:

Die Spähren haben gelogen.
Und die Traumweber auch.:cautious:...

oder diese Leute sind zu feige.
:D.

e040.gif
..smieles sind erlaubt....:D
Wenn, dann “Smileys“.
I guess I was rather hasty as far as the consideration of your improved orthography is concerned.
And the first of the two Smileys doesn't smile, indeed.
(Bei manchen Leuten ist es egal, in welcher Sprache man schreibt - sie bemühen sich sowieso nicht, auf den Inhalt einzugehen).

Mal wieder kurz was zum Thema...
Folgende Aussage finde ich so treffend, dass sie unbedingt hier rein gehört:
Der Lügenpresse-Vorwurf kommt entweder von Leuten, die nicht wissen, was Meinungsfreiheit ist. Oder von Leuten, die finden, dass alle Medien ihre Ansicht verbreiten müssen. Tun sie das nicht, ist das ein Beweis dafür, dass die Meinungsfreiheit unterdrückt wird.
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...nn-nennt-uns-doch-luegenpresse-a-1231818.html

Auch sonst ist der Artikel nicht schlecht.
Aber Achtung: Natürlich von der Lügenpresse. :)

:banane:

naziecke und besorgte bürgereicke ist wohl ein unterschied...und es gibt nun auch mal in deutschland, sowie ich vermute auch in österreich, leute die mit einigen politischen entscheidungen nicht zufrieden sind...wenn man dies nicht äussern darf ist es wohl mit unserer meinungsfreiheit vorbei...
Frei nach Dieter Nuhr: Nicht jeder Rassist ist Neo-Nazi, aber jeder Neo-Nazi ist ein Rassist.

Nein, das ist nicht nötig, denn die Österreicher benutzen ihre Messer allenfals auf der Jagd und zum Schneiden von Brot und Trockenfleisch oder Salami und Speck...auch manchmal um die Fingernägel zu reinigen. Aber nicht um Menschen abzustechen.
T
Woher stammte noch gleich Herr Josef Fritzl, der seine Tochter jahrelang einsperrte und vergewaltigte?

Werbung:
Wenn, dann “Smileys“.
I guess I was rather hasty as far as the consideration of your improved orthography is concerned....
You are changing your opinion like a flag waving in the breeze.
Offensichtlich ist es deine Spezialität, die Schreibweise anderer User zu korrigieren und zu kritisieren. Hast du Spass daran oder bist du vielleicht Sprachlehrerin?
T

Zurück
Oben