K
Karuna
Guest
Caija schrieb:Einstein hat gerne gebadet...ich auch
montes de besinhos![]()
por acaso voce fala espanhol ou portugues?
dein erster Beitrag... wow
herzlich willkommen im Forum
natürlich schreib ich so an Schmarrn
weil ich mich mit loslassen eigehend
in den letzten Monat befassen musste/wollte
es ist etwas sanftes und geht über den Willen hinaus
es kommt erst dann... wenn die Willenslektionen gelernt
wurden... es ist wie Ausatmen und ein Urvertrauen
die wirkliche Religio... die Verbindung zum Göttlichen
zu Gott in uns selbst... denn wir vertrauen uns
montes de beijinhos
e até outra vez
fica connosco
Karuna

