loslassen

monkklon

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2005
Beiträge
2
Knie loslassen = Denken loslassen?

Erzählt mir was vom loslassen und vor allem vom loslassen von Dingen, die nicht sind (die man somit gar nicht loslassen kann?)!
 
Werbung:
monkklon
so was wie Gedanken...
naja auch Gedanken sind ja - irgendwie - aber ich geb dir recht man kann natürlich auch Gedanken loslassen - das fällt in der Regel sehr schwer - warum fällt das schwer? Weil ich gar nix über die Gedanken weiß, ich weiß nicht wie sie woher kommen, wohin sie gehen - deshalb wäre es angebracht, bevor ich Gedanken loslasse, ich mir erst mal bewusst werde wie ich Gedanken festhalte - wenn das klar ist geht das loslassen von alleine.

Liebe Grüße Inti
 
Karuna
Ich lass ihn nie mehr los
den Jagertee!!!
na bist du auch schon kräftig am singen?? der jager aus der Pfalz, der reitet durch den müden Wald und rupft ein Kräutlein aus grad wie es ihm gefallt trällerieeeee trälleraaaaaaaaa carpe diem genieße den Tag

liebe grüße Inti
 
Von wegen loslassen
was soll das denn?
wozu issn das gut?
Gedanken z.B. ich bin ja froh
dass ich überhaupt denken kann

stelle ich mir ja ungeheuerlich vor
keine Gedanken...

darum bleibe ich auf der Palme
und trinke Jagertee
meine Freundinnen sind der gleichen Meinung
wir sitzen da oben und lassen nicht los!

und Sülze lass ich auch nicht los
ich liebs auch leicht ätzend
lass ich auch nicht los
ich lass auch das nicht-loslassen nicht los


Einstein hat soweit ich das glaube
auch nichts dagegen
der staunt ja weiterhin
über die Bhagavad Ghita


Karuna
:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Von wegen loslassen
was soll das denn?
wozu issn das gut?
Gedanken z.B. ich bin ja froh
dass ich überhaupt denken kann

stelle ich mir ja ungeheuerlich vor
keine Gedanken...

darum bleibe ich auf der Palme
und trinke Jagertee
meine Freundinnen sind der gleichen Meinung
wir sitzen da oben und lassen nicht los!

und Sülze lass ich auch nicht los
ich liebs auch leicht ätzend
lass ich auch nicht los
ich lass auch das nicht-loslassen nicht los


Einstein hat soweit ich das glaube
auch nichts dagegen
der staunt ja weiterhin
über die Bhagavad Ghita


Karuna
:liebe1: :weihna1 :liebe1:
Einstein hat gerne gebadet...ich auch ;)

montes de besinhos :liebe1:
 
Zurück
Oben