Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Die Zeit heilt die Wunden nicht von allen - man muss schon auch selbst ein bissl was dazu beitragen.
Mir haben diese Fragen mal sehr gut geholfen:
Willst du tatsächlich mit jemanden zusammen sein, der dich nicht liebt?
Nein!
Willst du wirklich an jemanden emotional gebunden sein, der dich nicht wirklich liebt?
Nein!
Wie lange willst du eigentlich leiden für jemanden, der nicht mit dir zusammen sein will, also keine echte Liebe für dich empfinden
Gar nicht mehr!
Man muss sich schon auch ein bissl selbst aus dem Sumpf ziehen, sonst vergeigt man schnell viel Zeit, die man eigentlich viel glücklicher verbringen könnte.
Weisst du, ein bissl leiden ist schon erlaubt, aber wenn genug gelitten ist muss man damit auch wieder aufhören .....
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft
Mandy
Mir haben diese Fragen mal sehr gut geholfen:
Willst du tatsächlich mit jemanden zusammen sein, der dich nicht liebt?
Nein!
Willst du wirklich an jemanden emotional gebunden sein, der dich nicht wirklich liebt?
Nein!
Wie lange willst du eigentlich leiden für jemanden, der nicht mit dir zusammen sein will, also keine echte Liebe für dich empfinden
Gar nicht mehr!
Man muss sich schon auch ein bissl selbst aus dem Sumpf ziehen, sonst vergeigt man schnell viel Zeit, die man eigentlich viel glücklicher verbringen könnte.
Weisst du, ein bissl leiden ist schon erlaubt, aber wenn genug gelitten ist muss man damit auch wieder aufhören .....
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft
Mandy