Lonewolfisch

Werbung:
Des is so Soch mit dem Vertrauen, kummst als nockertes Potscherl auf`d Welt, hast eigentlich beides.
auf der an Seitn strahlst voller Vertrauen in die Welt, doch im Finsteren fiachst de, obwohl dei Plattn no leer is und gar ned wast vur was.
Später gehts so weiter, hin und wieder kriagt ma halt a Hackl ins Kreuz, is verdattert,
doch probierts immer wieder mit dem Vertrauen.
Bei manchen passt`s, kann ma vertrauen, bei manchen, trotz Süßholzraspeln kummt wieder ans gflogn.
Is halt ein auf und ab in dera Welt.

@Frl.Zizipe, HS-Schlangenkompetenz meldet sich natürlich zur Stelle: es gilt, wenn Schlange per falsches Säuseln etwas erreichen möchte, also einen unlauteren Vorteil quasi betrügerisch ergattern möchte. Sonst ist der Vergleich, wie leider so oft, unintelligent, weil nicht differenziert. Wobei Schlangen gehören, wie alle Zoologen bestätigen, zu ehrlicher Spezies, allein schon durch die Zugehörigkeit zum Tierreich, statt zum homo sapiens.

@Edova, aber geht das, wenn nur die anderen kein Vertrauen verdienen, und man sich selbst auf ein Podestl stellt und als das arme Opfer des Vertrauensbruches sieht? Es sind immer mindestens zwei sowohl am Glück als auch am Unglück beteiligt, abgesehen davon, daß oft die Erwartungen der Einen so gar nicht synchron mit den Erwartungen der anderen übereinstimmen? Das Scheitern beginnt ja schon am Vergleich der Definitionen - die ja kaum hinterfragt werden, sondern als stumme Mahner hinter jedem von uns wachen...

Entschuldigt, ich bin ja keine Wienerin, aber ich mag den Dialekt-Singsang :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok, und wann ist es soweit....
a_1_0b03cfa9.gif
Du lachst über einen Menschen, der sein Leid und innere Lage offen ausdrückt.
Wie weit bist du?

Da brauch i jetzt a bissl länger, bis i des versteh.

Ana, der sich selber vertraut und ned um Kontakte bemüht is zu Menschen, denen er ebenso vertrauen kann, der is entweder um Kontakte bemüht, denen er ned vertrauen kann (warum a immer) oder er um gar kane Kontakte bemüht. Versteh i des richtig?

Lach....einer der glaubt sich zu vertrauen braucht nicht Menschen denen er unbedingt vertrauen kann, weils die eh nicht gibt und weil er dann nach Sicherheit sucht und somit unsicher ist, also kein Vertrauen in sich hat, weil, hat er dass, dann braucht er nicht nach vertrauenswürdigen zu suchen, die kommen automatisch, weil Du das anziehst was Du brauchst, was Dich spiegelt, ausser Du hast kein Spiegelbild mehr, dann kommt das Echte, aber dafür muss man selber echt sein und das kann ja noch kommen, aber nicht solange man auf die Einsamkeit schaut, sondern auf die Freiheit, sonst ziehste Einsame an und nicht freie......
naja, so ähnlich, oder so :D

Warum nimmst du den Kontakt zu mir auf?

mach ich das..?

Wäus`da selber vertraust und mir ned traun wüs`d?
Wäus`d amoi mit an echten Niemand ned in Kontakt treten wüs`d?
Oder wäu`s a bissl spü`n wüs`d? :ROFLMAO:

ich verlange nicht nach Vertrauen, ich traue mir ;) ...ich brauch nur ab und zu guten Sex, mehr will ich nicht..

Ja eh, sag i ja... i bin ned geizig. Nehmt`s euch was wollt`s, was ned wollt`s, lasst`s liegen. :lachen:

...so ises.....innerlich fang i ja auch bereits an mit dem Ö-Streicherisch...
a_1_0b03cfa9.gif

Na, eben ned. I mach`s in erster Linie für mi und trotzdem da. Wäu i hab ka Tagebuch, no nie besessen.
Des is mei Tagebuch. Des da, wost du ollaweu umstierlst drin. Weil du mich liebst, gib`s endlich zua. :LOL:

ist ja gut, machst eh wast willst....:LOL: :ROFLMAO:

Aber im Ernst, Waldweg, ka Mensch der bei Gesundheit is, wird Kontakte knüpfen wollen, denen er ned vertrauen kann. Wenn Vertrauen ka Wichtigkeit mehr hat, ka Wert mehr is, in ana Gsellschaft, dann is die ganze Gsellschaft an Dreck wert. Sag i, ganz brutal.

ich amüsier mich ab und zu hier und hab Deine Kreativität ja auch gesehen.....die find ich gut, nur das Einsamkeitsgejammere wird mir manchmal zu viel, hat ja nix mit Dir zu tun , nur mit mir und meiner Geschichte.....;)

Du lachst über einen Menschen, der sein Leid und innere Lage offen ausdrückt.
Wie weit bist du?

ja Du......so ist das......ich hab nen schwarzen Humor, hat man mir schon öfters gesagt, aber wenn ich nichts mehr sagen soll, kann mir LoneWolf die Tür zumachen, das kann ich dann annehmen....:)

Werbung:
ja Du......so ist das......ich hab nen schwarzen Humor, hat man mir schon öfters gesagt, aber wenn ich nichts mehr sagen soll, kann mir LoneWolf die Tür zumachen, das kann ich dann annehmen....:)
Toleranter Mann, der Lonely, was den "Humor" betrifft. Aber Man(N) soll das nicht so eng sehen, sondern weit. Immerhin soll lachen ja gesund machen.

Zurück
Oben