Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Möcht' einer mal freiwillig was spenden? PayPal wär 'ne Möglichkeit, siehe Homepage.
Hab grad ein bissle 'nen Engpass. *seufz
Danke, ihr Lieben...

Möcht' einer mal freiwillig was spenden? PayPal wär 'ne Möglichkeit, siehe Homepage.
Danke, ihr Lieben...

Hey, was das Abendessen gestern zu teuer? ;)

Nein, Scherz beiseite, schick mir eine PN, ich hab PayPal und bin auch gern bereit was für deine Dienste zu zahlen. Doch ich müsst halt wissen um wieviel es sich handelt, damit ich entscheiden kann, ob ich das wirklich will.

Hoffe dein Abend ist noch gut verlaufen gestern.
magnolia :)

Gaben/Spenden sind freiwillig. Gibt keine Vorgaben.

Gestern war ich eingeladen, soviel dazu...

Gaben/Spenden sind freiwillig. Gibt keine Vorgaben.

Gestern war ich eingeladen, soviel dazu...

Dann schick mir eine PN mit deiner PayPal Mailadresse.
Mehr als ein Zeichen der Anerkennung kann ich dir auch nicht schicken, doch ich möchte dass du siehst, dass ich nicht nur zum Schnorren da bin. :rolleyes:

Hoffe ich hab dich nicht beleidigt wegen meiner Äußerung zum Essen, das war nicht meine Absicht sondern eher Ausdruck meines eigenartigen Humors ... falls das schief gegangen ist ... SORRY (ich bin dir ja positiv gesinnt)

Danke, ihr Lieben...

na ich denke, dass das doch mehr als angebracht ist ... du bemühst dich so und da sollte das kein thema sein ... für mich bestimmt nicht.

schick mir doch auch, dann paypal ich dir auch was rüber! :)

bist echt toll - danke! :)

Werbung:
Nein. Scheint nur ein geistiger Akt zu sein. Da gibt's vorher noch zuviel zu überlegen, was Nägel mit Köpfen sein sollten. Auch Abhängigkeiten liegen da.

schade schade.....bin da ja nun gespannt was da noch so kommt bis es soweit ist mit unserem Baustart.

ich danke dir schon mal ganz dolle und wenn sich was in der Richtung ergeben sollte melde ich mich bei dir

lg Anni

Zurück
Oben