Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Du solltest dir vermehrt öffentlichen Rat holen, da liegt der Glücksbote dabei. Und zwar zweifach. Schau dich unter Leuten um und mach deine Problematiken öffentlich - auch in Kreisen, die nicht deiner Erwartung entsprechen. Könnte auch eine Kur sein, auf der du eher zufällig guten Rat erlangst.

Das ist lieb...danke für die Antwort.
Öffentlich ist schon ein Problem für mich...eigentlich mache ich immer lieber alles mit mir selbst ab.
Aber ich schau mal, was sich da noch so entwickelt.
Alles Liebe - ralrene:danke:

Guten Morgen Loge33,

würde mich freuen, wenn Du mir nochmal eine Frage beantworten könntest.

Vorab:
Da ich leider keinen Kontakt mehr mit dem Markus habe (das ist der Mann nachdem ich schonmal gefragt hatte), habe ich ihn sozusagen "abgeschrieben". Seid kurzer Zeit interessiere ich mich für jemand anderen, zudem ich eine Frage hätte.

Hier meine Frage:
Wie steht der Gerd zu mir (gefühlsmässig) - hätte ich bei ihm eine Chance? (nicht mit ner beziehung sondern auf eine affaire)

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Vielen Dank im voraus!
Gruss Sanny

Klappt doch! Die Freundin ist koscher. Kannste ganz drauf vertrauen. Und das Kind liegt eh wieder drin. Alles schon gegenwärtig.

LG

Liebste Loge, von Herzen wieder ein Dankeschön an Dich und Deine immerwährende Geduld :umarmen:
Nun ists mir ums Herz bissel leichter..was die Freundin wg dem Geld,- und die Reise wg Kind im Oktober betrifft.
Ich berichte Dir!!!!!

Guten Tach Loge!

Wird sich meine Herzensdame FÜR eine Beziehung mit mir entscheiden? Ein richtiger (neuer) Anfang oder das endgültige Ende? Was wird geschehen?

gruss kupferkai

Kartenlegertest? Och nööö...

~~~

Ich habe dich sehr im Vordergrund liegen. Dich selbst pflegend und doch auch sehr verständig. Mehr nicht. sry..

nein nein kein test,lach.....

mich im vordergrund liegen ...soll ich mich pflegen oder eher die anderen !?

hatte halt einen gedanken zu diesen, wo fährt er hien .denke er raucht nun wieder ,lach....
aber ist ja alt genug,nur anlügen lass ich mich halt nicht gerne !

danke dir...gruß poschlb:)

vielen Dank für deine Antwort!
dürfte ich dazu noch eine Frage stellen?
Gibt es in naher Zukunft jemanden gegen den ich ihn, so wie du gesagt hast, "austauschen" kann?

Kreuz König und Karo Dame. Der Mann scheint eher älter, zumindest gut situiert zu sein. Die erwählte Dame noch gern 'auf jück'. Bei beiden ist Power drin. :)

Die Dame ist schon bissl älter und verheiratet.:D Und momentan auch weniger auf Power.

Bei dem Herren - ja, der hat Power, allerdings ist er jünger.

Als ich fragte ging es um zwei Herren. Einmal dem Schwager des Bräutigams und der andere, der jetzt auch der Trauzeuge geworden ist, ist ein guter Freund an die 30.:)

War eine Zwickmühle für den Bräutigam, bzw. nicht wirklich und in gewisser Weise ging es durchaus um eine Dame, die sozusagen in der Tat auch "auf jück" war.

Danke dir.

Werbung:
Geh ... Sissi :D

Ich seh lauter Schiffe ~ und Kälte scheint gut zu sein. Viel Erwartung. Sag mir, was ist? Ist jedenfalls nicht unharmonisch.

jo franzl ... :D

also das mit den schiffen is ja grenzgenial ... denn ...

... ich bin begeisterte AIDA-kreuzfahrerin, hab ihn auf dem schiff kennengelernt und der gute ist gourmetkoch und ist dort küchenchef im gourmeresti und war mit dem schiffchen am samstag in palma ...
deswegen mein vorschlag an ihn ...

nach einer woche kam ne rückmeldung, poah, war ich hocherfreut, haben wir doch seit 3 monaten keinen kontakt ... er zumindest nicht zu mir ... *gg* is aber ne lange geschichte, aber ich weiß, dass er auf mich steht ... :D

er voll begeistert, ja, treffen wir uns doch ... ich voll begeistert, seine uhr mitgenommen ... und dann??? kein mucker mehr ... war daher eher unharmonisch ... weiß aber nicht warum es nun nicht zustande kam ...

ich hatte erwartungen ... mist ... eingefahren ...
vl war es die fieberblase, die mir am freitag aufgefahren war???? wir hätte nicht schmusen können ... VERDAMMT!

mensch, was ist bloss los mit dem kerl ... ich werd nicht schlau aus ihm ... ABER ... I love him so much ... :umarmen:

ich sag dir, er hat schiss ...

aber das mit den schiffen find ich spitze ... mich wundert es nicht, dass da lauter schiffen zu sehen sind ...
ich vermisse ihn und die AIDA ... oh man ... *gg* ... er ist ca. 6 wochen noch auf dem schiff zum arbeiten ...

ich weiß wieso ich immer an dich rankomme, du taugst mir total - danke dafür!!!!

:danke::danke::danke::danke:

lg skarto

Zurück
Oben