Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Liebe Loge,

ich habe da auch eine Frage an dich wenn du mal Lust hast zu schauen. Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, bei dem ich nicht sicher bin, was der von mir hält. Ich möchte einfach nur gerne wissen welchen Eindruck ich bei ihm hinterlassen habe.

Und eine andere spezielle Frage wäre, wenn du noch magst:
Wann ist das Schicksal endlich gnädig zu mir und bringt mich zu einem Mann wo beiderseits das Interesse gleichzeitig vorhanden ist?

Danke sehr.

Kleiner Nachtrag zu der unten angeführte Frage. :rolleyes: Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt. Zwischen uns ist nur sporadischer Kontakt im Moment, obwohl er sich gerne treffen möchte. Ich habe nur Angst davor, es sieht so aus, als ob sich eine langsame Freundschaft daraus entwickelt. ich weiß die Frage ist noch sehr verfrüht aber meinst du es könnte eine Liebesbeziehung daraus werden?
tut mir leid dass ich so mühsam bin mit meiner Fragerei.
Danke :danke:
 
Werbung:
liebe loge33

ich habe bereits viel über dich gelesen und möcht dir auch eine frage stellen da ich mich im moment nicht so richtig entscheiden kann. um es konkret zu sagen mir gefällt ein mann, der frau und kind hat also in einer beziehung steckt. er gefällt mir sogar sehr gut hoffentlich nicht zu gut. meine frage ist ob es sich für mich auszahlt etwas mit ihm auf sexueller schiene anzufangen und ob er mir dabei helfen könnte mich dadurch der männerwelt wieder etwas zu öffnen also meine schüchternheit abzulegen. oder ob ich es sofort danach bereuen würde mit ihm geschlafen zu haben. Das vertrauen zwischen uns ist im moment auch nicht so wirklich da obwohl ich sehr stark spüre dass er mich auch möchte. mein herz sagt ja weil es mich sehr zu ihm hinzieht und sich meine persönlichkeit damit sehr weiterentwickeln kann, mein verstand sagt nein weil ich angst habe, dass sich da Gefühle entwickeln könnten oder ich mich von ihm in irgend einer weise doch ausnützen lassen werde.
Ich würde freuen wenn du mir ein wenig mehr dazu schreiben könntest natürlich nicht so viel aber einfach so dass ich weiß was zu tun ist. (entschuldige weil ich so viel geschrieben habe aber ich wollte die situation etwas besser erläutern). und ich weiß nicht was ich tun soll.
hundert tausend mal :danke: Loge33!!!!!!
:kiss4:
 
Hey Loge,

ich danke dir...aber wie soll ich sagen...ich hab echt Angst vor der Zukunft...schauen wir mal wies wird...:)

Ich glaube einfach, dass ich mich völlig und ganz in Stefan verlieben werde, aber ich hab Angst...

Dennoch danke...ich denke ich traue mich keine weiteren Fragen zu stellen...und warte ab...bete...warte ab...:D

Danke!
 
Klingt vielleicht blöd und wie wenn da keine Antwort wäre, aber: es passiert, wenn du die Energie dafür hast. Das Glück ist dir dann quasi hold, wie man so schön sagt. Lebenslinien spielen lassen ist wichtig hier, auch wenn das Gefühl da benachteiligt scheint.

Ich ziehe zur Frage: neue Arbeit auf Dauer? OK?

>>>> Ja, mach was Neues, das für Abwechslung sorgt, aber es könnte ein Übergang, also eine Zwischenlösung, notwendig sein. Nicht erschrecken. Du wirst es mögen. Wichtig ist, dass du dem Gefühl der neuen Verantwortung schnell vertraust.

ich hab doch fast vergessen dass ich dir noch eine Frage gestellt habe. :rolleyes: Nun aber gut, besser als niee :lachen:

danke für die erste antwort. die Liebe ist ja noch immer nicht da, aber Antwort bleibt Antwort. Zur zweiten Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich eine Arbeit finden, die aber auf lange Dauer nicht glücklich macht? Hab ich das so richtig verstanden?

Joohanna
 
Hallo Loge,

ich würd mich von dir auch gern mal "beraten" lassen. ;)


Kann ich dir auch ne pn schreiben? (ich probiers mal.. )


Tut mir leid von dem finanziellen Engpass zu hören, ich kann da leider nicht aushelfen (Student...). Versprech aber dich nicht allzu lang zu nerven. ^^
 
Klappt doch! Die Freundin ist koscher. Kannste ganz drauf vertrauen. Und das Kind liegt eh wieder drin. Alles schon gegenwärtig.

LG

FEEDBACK
Liebe Loge,
leider klappt es doch nicht mit dem Geld der Freundin - die Absage kam vor drei Tagen :-(
Nun habe ich ein großes P in den Augen denn es sind nur noch knapp sechs Wochen bis zur "Reise wg. einem Kind" - und diese Reise lag ja zweimal bei Dir in den Karten - aber WIE????
Letzter Ausweg - Bankkredit...aber wir haben schon eine hohe Baufinanzierung laufen.
Ich hab nun echt Panik und weiß nicht woher das Geld nehmen. :confused:
 
liebe loge33

ich habe bereits viel über dich gelesen und möcht dir auch eine frage stellen da ich mich im moment nicht so richtig entscheiden kann. um es konkret zu sagen mir gefällt ein mann, der frau und kind hat also in einer beziehung steckt. er gefällt mir sogar sehr gut hoffentlich nicht zu gut. meine frage ist ob es sich für mich auszahlt etwas mit ihm auf sexueller schiene anzufangen und ob er mir dabei helfen könnte mich dadurch der männerwelt wieder etwas zu öffnen also meine schüchternheit abzulegen. oder ob ich es sofort danach bereuen würde mit ihm geschlafen zu haben. Das vertrauen zwischen uns ist im moment auch nicht so wirklich da obwohl ich sehr stark spüre dass er mich auch möchte. mein herz sagt ja weil es mich sehr zu ihm hinzieht und sich meine persönlichkeit damit sehr weiterentwickeln kann, mein verstand sagt nein weil ich angst habe, dass sich da Gefühle entwickeln könnten oder ich mich von ihm in irgend einer weise doch ausnützen lassen werde.
Ich würde freuen wenn du mir ein wenig mehr dazu schreiben könntest natürlich nicht so viel aber einfach so dass ich weiß was zu tun ist. (entschuldige weil ich so viel geschrieben habe aber ich wollte die situation etwas besser erläutern). und ich weiß nicht was ich tun soll.
hundert tausend mal :danke: Loge33!!!!!!
:kiss4:

Liebe Loge33

du kannst meine Frage streichen, denn meine Frage hat sich in der Zwischenzeit erübribt.


Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben