Geh ... Sissi
Ich seh lauter Schiffe ~ und Kälte scheint gut zu sein. Viel Erwartung. Sag mir, was ist? Ist jedenfalls nicht unharmonisch.
jo franzl ...
also das mit den schiffen is ja grenzgenial ... denn ...
... ich bin begeisterte AIDA-kreuzfahrerin, hab ihn auf dem schiff kennengelernt und der gute ist gourmetkoch und ist dort küchenchef im gourmeresti und war mit dem schiffchen am samstag in palma ...
deswegen mein vorschlag an ihn ...
nach einer woche kam ne rückmeldung, poah, war ich hocherfreut, haben wir doch seit 3 monaten keinen kontakt ... er zumindest nicht zu mir ... *gg* is aber ne lange geschichte, aber ich weiß, dass er auf mich steht ...
er voll begeistert, ja, treffen wir uns doch ... ich voll begeistert, seine uhr mitgenommen ... und dann??? kein mucker mehr ... war daher eher unharmonisch ... weiß aber nicht warum es nun nicht zustande kam ...
ich hatte erwartungen ... mist ... eingefahren ...
vl war es die fieberblase, die mir am freitag aufgefahren war???? wir hätte nicht schmusen können ... VERDAMMT!
mensch, was ist bloss los mit dem kerl ... ich werd nicht schlau aus ihm ... ABER ... I love him so much ...
ich sag dir, er hat schiss ...
aber das mit den schiffen find ich spitze ... mich wundert es nicht, dass da lauter schiffen zu sehen sind ...
ich vermisse ihn und die AIDA ... oh man ... *gg* ... er ist ca. 6 wochen noch auf dem schiff zum arbeiten ...
ich weiß wieso ich immer an dich rankomme, du taugst mir total - danke dafür!!!!

lg skarto