Liebe Loge,
ich hatte Dir am 12.7 eine Frage gestellt - es ging um einen Grundstücksverkauf von dem meine Mutter uns ein Stück finanziell unterstützen wollte für unseren "Kinder-Plan" im Oktober - Du weißt ;-)
Mittlerweile weiß ich aber leider das sich dies alles sehr verzögert bzw nicht klappen wird weil die Mit-eigentümer viele Probleme machen.
Nun weiß ich leider absolut nicht wie wir die benötigten finanziellen Mittel auftreiben sollen bis Oktober.
Mit einem Lottogewinn können wir wohl nicht rechnen? *seufz*

Nun hat sich eine gaaanz liebe Freundin angeboten uns das benötige Geld zu leihen - worüber ich total erstaunt..neee verblüfft war da wir uns eigentlich gar nicht soooo gut kennen.
Ich weiß nun aber auch nicht, ob es Ernst gemeint war oder nur so daher gesagt und traue mich nicht wirklich konkret nachzufragen.
Meine neue Frage nun - eigentlich sind's zwei

Meinte meine freundin es Ernst und leiht sie uns wirklich das Geld? Werden wir es definitiv schaffen die benötigen finanziellen Mittel bis Oktober diesesn jahres zusammen zu haben damit das "Projekt Kind" wirklich starten kann???
Ich weiß *seufz* die letzte Frage könnte ich mir ja sparen weil Du ja sowas von sicher schon gewisse Ereignisse vorher gesagt hast ;-)

...aber...ich hab wirklich ein ungutes Gefühl das doch im letzten Moment alles noch platzen könnte weil es am Geld scheitert :-(
Ich Danke Dir von ganzen Herzen für die Beantwortung meiner Frage

.
Sei herzlich gegrüsst