Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

huhu...

erstmal ein dickes danke und lob an dich dass du dich unserer anfragen annimmst!!!

ich weiß nicht ob es noch angebracht ist - aber ich hab auch noch eine anfrage...kann ich sie dir per pn schicken? wenn nicht ist's auch nicht schlimm wollt nur fragen!

lg :-)

Werbung:
Liebste Loge,

ja, derzeit richtet er gewaltig. Vor allem sich selbst und die verurteilung lautet gerade Höchststrafe Stillstand. Aber ich habe mich noch nie vor Aufgaben gedrückt. Und ich tu´s.
Du bist großartig. Vielen dank.

Liebe Loge,
ich hatte Dir am 12.7 eine Frage gestellt - es ging um einen Grundstücksverkauf von dem meine Mutter uns ein Stück finanziell unterstützen wollte für unseren "Kinder-Plan" im Oktober - Du weißt ;-)

Mittlerweile weiß ich aber leider das sich dies alles sehr verzögert bzw nicht klappen wird weil die Mit-eigentümer viele Probleme machen.
Nun weiß ich leider absolut nicht wie wir die benötigten finanziellen Mittel auftreiben sollen bis Oktober.
Mit einem Lottogewinn können wir wohl nicht rechnen? *seufz* :rolleyes:
Nun hat sich eine gaaanz liebe Freundin angeboten uns das benötige Geld zu leihen - worüber ich total erstaunt..neee verblüfft war da wir uns eigentlich gar nicht soooo gut kennen.
Ich weiß nun aber auch nicht, ob es Ernst gemeint war oder nur so daher gesagt und traue mich nicht wirklich konkret nachzufragen.

Meine neue Frage nun - eigentlich sind's zwei :o Meinte meine freundin es Ernst und leiht sie uns wirklich das Geld? Werden wir es definitiv schaffen die benötigen finanziellen Mittel bis Oktober diesesn jahres zusammen zu haben damit das "Projekt Kind" wirklich starten kann???
Ich weiß *seufz* die letzte Frage könnte ich mir ja sparen weil Du ja sowas von sicher schon gewisse Ereignisse vorher gesagt hast ;-) :-) ...aber...ich hab wirklich ein ungutes Gefühl das doch im letzten Moment alles noch platzen könnte weil es am Geld scheitert :-(

Ich Danke Dir von ganzen Herzen für die Beantwortung meiner Frage(n).

Sei herzlich gegrüsst

Klappt doch! Die Freundin ist koscher. Kannste ganz drauf vertrauen. Und das Kind liegt eh wieder drin. Alles schon gegenwärtig.

LG

Hallöchen liebe loges,

ich bin ja noch ganz Frisch hier aber ich hoffe das du vielleicht trotzdem mal schauen könntest für mich....würde mich brennend interessieren.

meine frage:
Werde ich dieses Jahr noch mein Häusschenbau in Angriff nehmen???

sage jetzt schon mal ganz lieben dank:umarmen:

lg Anni

Nein. Scheint nur ein geistiger Akt zu sein. Da gibt's vorher noch zuviel zu überlegen, was Nägel mit Köpfen sein sollten. Auch Abhängigkeiten liegen da.

Die Kollegin hat schon verloren. Dein Chef is schlauer und stärkt dir den Rücken. Sieh zu, dass du dich einigermaßen 'normal' ausdrückst, wie immer.

Ich versuch mich normal auszudrücken. So war auch das Gespräch, er hat mir den Rücken gestärkt. Manchmal glaub ich doch dass das Gewicht hat, was die ihm da erzählt hat. So ein Gefühl. Besser kann ich das auch nicht ausdrücken. Danke!

Hallo liebe loge33
auch ich haette eine frage und zwar ob mein herzmann und ich uns wieder zusammenraufen koennen bzw ob er um mich kaempfen wird da ich schlussgemacht habe und unter den alten umstaenden auch nicht weiter in ihn oder die beziehung investieren moechte.
Seitdem ich es beendet habe haben wir nicht mehr miteinander gesprochen,ist jetzt so ca. 2-3 wochen her.
Danke schonmal fuer die muehen :)

Alles liebe
FC

Es wird Gespräche geben und zwar sehr effiziente dazu. Aber als Herzmann liegt er nicht mehr da. Zu anstrengend, die ganze Sache.

Werbung:
Hallihallo Loge33,

also...ich hab mich glaub ich verliebt. Er ist ein toller Mann. Ob wir zusammen kommen, weiß ich nicht, leben beide im Moment in verschiedenen Ländern. Ich komme ja erst Dezember wieder zurück nach Wien. Die Frage ist wird er auf mich warten bzw.lohnt es sich für mich auf ihn zu warten? Ich hab das Gefühl ja, aber auch große Angst. Ich erinnere mich ja auch noch an deine Prophezeiung für denn 13.12.11 u den Versicherungsgeschichte. Ich bin mein, dass macht mir jetzt halt Angst. Ich überlege den gesamten 13.12. mit Stefan zu verbringen....Was meinste? Bin ich verrückt?

Ich danke dir!! Alles Liebe!

Kannst du guten Mutes angehen. Nur zu! Da bist du ganz Lady.

Zurück
Oben