Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Liebe Loge,

darf dir bitte auch nochmal eine Frage stellen?

Könntest du bitte schauen, ob eine Freundin von mir so schwer für mich zu erreichen ist, weil sie sauer auf mich ist?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße

Erklärungen sind Hexerei, hehe. ;)

Und ja, die Freundin hat ein Urteil gefällt. Aber sie ist dir dennoch gut gesonnen. Ist 'ne Glaubenfrage bei euch.
'Weil' ist die Sünde der Begrenzung ~ oder so...
http://tguild.oto.de/libri/Liber_Al.htm

Werbung:
Hallo auch ich hätte eine frage an dich was mir sehr am herzen liegt...
wird meine Tochter irgendwann mal gesund?

Ich hab da nur die Weisheit und deine Tochter eben. Das heißt sie wird in Behandlung bleiben, wenn ich das richtig deute. Es wird aber immer Pläne geben, Ambitionen, Opportunes aus heutiger Sicht. Drück dich. Ihre Zeit wird kommen, ist eine Frage der Wissenschaft, so wie es liegt.

hallo loge33,
vielen lieben dank für deine antwort. hat mir sehr weiter geholfen.
ich würde gerne das fenster gerne zur türe machen und weit öffnen, weil ich doch schon sehr viel empfinde und auch ein sehr gutes gefühl habe. eigentlich dachte ich, hätte ich ihm die türe schon geöffnet. ich weiß nicht wie ich sie noch weiter öffnen kann. Vielleicht kannst du mir da auch bitte noch einen Rat geben.

liebe grüße
engel1974

Weiblichkeit, mal vorsichtig ausgedrückt. Ist 'ne Hormonfrage. Ambivalenz, Illusionen, Familiares schaffen. Wenn du magst.

Ich habe eine kurze Frage.
Ich mache demnächst 4 Wochen Urlaub.
Werde ich den gesamten Urlaub an den Ferienort verbringen können ohne ein zwischenzeitliches Angebot von einer Immobilie?
Ich kaufe und vermiete Immobilien und habe selten (auch im Urlaub) Auszeiten, da ich wegen neue Objekte immer erreichbar sein möchte.

Leider nein. Dein Wunsch sei dir Befehl. Unabhängigkeit erfordert Kreativität, und das kannst du. Insofern bist du geschickt in deinen Termingeschäften.

Werbung:
Zurück
Oben