Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

huhu loge! :)

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... hab dem franzl gestern eine nachricht geschickt und ihn gefragt, ob er zeit hat für ein treffen in zwei wochen in palma ...
hab die nachricht ohne erwartungen abgeschickt, ich lass mich überraschen ... :) obwohl ich heut geträumt hab, dass er ganz begeistert war ... :D :D :D

was sagt das orakel dazu? hab ich glück? :D

lg skarto :danke:

Geh ... Sissi :D

Ich seh lauter Schiffe ~ und Kälte scheint gut zu sein. Viel Erwartung. Sag mir, was ist? Ist jedenfalls nicht unharmonisch.

Werbung:
Ich habe da auch ein Problem. Loge33!
Kannst du mir vielleicht da auch behilfilich sein? Eine Kollegin hat gegen mich intrigiert und hat dem Chef "ihre" Wahrheit erzählt. Hat das für mich Konsequenzen und wie soll ich jetzt damit umgehen? Dankeschön

wildrose

Die Kollegin hat schon verloren. Dein Chef is schlauer und stärkt dir den Rücken. Sieh zu, dass du dich einigermaßen 'normal' ausdrückst, wie immer.

Die eine wäre, ich möchte mich endlich wieder verlieben und eine feste Beziehung eingehen. Kannst du mir sagen ob und wann es passiert?
Klingt vielleicht blöd und wie wenn da keine Antwort wäre, aber: es passiert, wenn du die Energie dafür hast. Das Glück ist dir dann quasi hold, wie man so schön sagt. Lebenslinien spielen lassen ist wichtig hier, auch wenn das Gefühl da benachteiligt scheint.

Die zweite Frage wäre die Arbeit, mit der ich gerade sehr Stress habe. Von daher hab ich mir überlegt was anderes zu suchen. Meinst du das wird was? Zumindest wieder etwas auf längere Sicht.

Ich bin jaaa sooo gespannt!! :kiss4: Danke danke!!!!
Ich ziehe zur Frage: neue Arbeit auf Dauer? OK?

>>>> Ja, mach was Neues, das für Abwechslung sorgt, aber es könnte ein Übergang, also eine Zwischenlösung, notwendig sein. Nicht erschrecken. Du wirst es mögen. Wichtig ist, dass du dem Gefühl der neuen Verantwortung schnell vertraust.

Loge, da ich deinen Fähigkeiten voll und ganz vertraue :) hab ich noch eine Frage an dich die mir auf der Seele brennt.

Ich habe durch meine Arbeit einen Mann kennengelernt, ich habe das Gefühl das ich ihn sehr lange schon kenne und zw uns ist eine vertrautheit (nur freundschaftlich!!!) da.
Da ich den Job in 2 Monaten beende, wollte ich dich fragen, ob du siehst, dass ich mit ihm noch im Kontakt bleiben werde?Womöglich das wir gute Freunde werden?

Danke Loge :danke:

Hi Anca!

Ja, absolut! Eine sehr erwachsene Sache wird das! Und das meint auch tiefe Gefühle im Sinne einer Seele, eines Gewinns, einer Weisheit. Schöne Ernsthaftigkeit für jeden allein.

@Loge, bitte wenn möglich , auch eine Antwort, Danke!

Habe ich eine reale Chance , auf Partnerschaft/Beziehung - Wunschpartner?

Danke
Asaliah

Wie die Karten liegen hast du ihn bereits erlegt. Kann das sein? Ich lese da eher Autonomie, Enthusiasmus und Initiative. Also frag' nicht. Mach, Du Macht. ;) Viel Pik, Kreuz und Glückssymboliken.

Werbung:
Meine liebste Loge,

ich schätze deine wahrhaftigen Antworten.

Sehr viel Ausdruck, Schmerz, Ent-täuschung, Wanken, Ratlosigkeit, erschöpfende Gespräche aus dem Bauch heraus. Klare Ansage: werden Marco und ich wieder als Paar zusammenfinden bzw. Zwei-samkeit erleben?

Ich danke dir jetzt schon für deine Antwort.

Uuuhh ... er ist so eine Art Richter. Stehste drauf?
Ich sehe keine Gemeinsamkeit, aber eine gute Linie, wenn du Lebens- und Lernenswertes an erste Stelle stellst. Provokationen, Unruhe inklusive. Der Mann selbst ist nicht wichtig. Gleichwohl die Auseinandersetzung mit ihm. Tu's! Good luck!

Zurück
Oben