Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
hola:) eine kurz und knapp gestellte Frage: wie geht in Sachen Liebe mit mir weiter....?

:danke:

:kiss4:

*hust
Eine kurz und knapp erscheinende Frage, aber ein weites Feld, nicht wahr? ;)

Ich versuch's mal:
nee ... lass 'ne richtige Analyse machen, bitte. Da liegt Kreuz 10, die Schlange, und Kollaboration/Konfusion (Pik). Ich denke, du brauchst Zeit.

Darf ich auch noch?

Meine Frage: Werden Günter und ich wieder zusammen finden und glücklich?

Ich hoffe du kannst mich noch drannehmen und bedanke mich schon mal für deine Antwort.

Birmi, bitte!

>>>>>> ................

Na?

~~~

Scherz. *gg

~~~

Ja, aber du solltest auch ein wenig basteln, dafür. Ich denke der Herbst wird ein gute Zeit sein, Werke aktiv zu ernten.

Mittagspause!

17036757.jpg

http://www.panoramio.com/photo/17036757

Liebe Loge:) schaust du bitte auch nochmal für mich, bei welchen Themen bzw. in welchen Bereichen ich dieses Jahr besonders aufmerksam sein sollte und was sich allgemein bei mir entwickelt? Wär super lieb, ich sag schonmal dankeschön:) Liebe Grüße, Mone

Liebe Loge:) schaust du bitte auch nochmal für mich, bei welchen Themen bzw. in welchen Bereichen ich dieses Jahr besonders aufmerksam sein sollte und was sich allgemein bei mir entwickelt? Wär super lieb, ich sag schonmal dankeschön:) Liebe Grüße, Mone

Ja, nee, kurze Frage.

Ist klar.

Werbung:
Gut, Loge33!
Ich würde auch gerne deine Dienste in Anspruch nehmen, obwohl ich weiß, dass du ja total viel zu tun hast.

Meine Frage ist, wann werde ich mich wieder verlieben, wieder etwas spüren. Es ist nimmer normal, ich bin auf der Straße und sehe so viele Männer, die evtl. Interesse hätten. Aber keiner dabei, der gut für mich wäre. Kannst du mir sagen, wonach ich denn genau suche? Wann wieder mal ein passender Partner kommt? Und die Liebe kommt? Es ist schon nicht mehr normal mit mir. Tausend Dank.

Manu

Zurück
Oben