Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
bins schon wieder lach lässt sie sich scheiden?wann?danke liebe grüße

Hi!

Ja, wird ne Art Verzweiflungstat, sehr gefühlig, meine Liebe. Die neun liegt da. September? Ich bin aber vorsichtig mit genauen Terminen bei den kurzen Legungen. Dazu weiß ich auch zuviel von dir.

Hör auf zu grübeln und fang an dich zu freuen, dorichnocheins! :D

hab gekündigt.oh mann loge.bin auch gesetzestreu wie mein zukünftiger nur wieder ohne job.katastrophe,weiss nicht wies weitergeht ausser das ich mir in jeder sekunde ins gesicht schauen muss,brauch keine betrüger,auch nicht arbeitstechnisch.hatte das glück jemanden kennenzulernren,einen kunden,hab von ihm ein jobangebot.wirds was????verzweifel grad hier.dank dir...

Holterdipolter, was. ;)

Könnte, aber der Job steht da im Hintergrund. Ich würd's ablehnen, weil da Forderungen/Bedingungen von ihm kommen, die nicht mit der Arbeit zu tun haben. Aber wenn man das weiß, kann man überlegen entscheiden - und also auch dafür. Sieh hin und zu!

hallo loge, würde mich freuen wenn du für mich auch legen könntest :).
meine frage wäre ob ich die ausbildung zur kauffrau für versicherungen und finanzen für september noch bekomme.

lg destiny

hallo loge, würde mich freuen wenn du für mich auch legen könntest :).
meine frage wäre ob ich die ausbildung zur kauffrau für versicherungen und finanzen für september noch bekomme.

lg destiny

Uuhh, da liegt der Berg bei den Lennies dabei. Wird anstrengend und kräftezehrend, obwohl du mit Herzblut dabei sein möchtest. Ich denke, dass Verhandlungen bevorstehen, in denen du punkten musst, sonst wird's knapp. Sieh mal zu, dass du da was unternimmst/forcierst. Chef ansprechen, Hintergrundinfos einholen usw...

sexuell läuft mit mir nix da ich weit weg bin .war doch so gemeint von dir,hatt ich mir schon gedacht.juckt mich nicht,wenn er mirn job anbietet,muss den monat an geld kommen.hab aberein anderes anliegen noch.
gibt jemanden in meinem leben bei dem mir das gehirn ins hösch..... rutsch.verstehst,was hälst du von uns beiden,läuft schon lang aber wir....zwei königskinder,weisst was i mein....sehnsucht

Werbung:
  • Ja, den kennst du schon.
  • es ist der, der dir mehr Kopfzerbrechen bereitet - habe da wieder die Juristerei oder den Diplomaten, ich hoffe du kannst das mit demjenigen welchen der beiden identifizieren, ansonsten bin ich evtl. noch Gloriagesteuert gerade (?) - sry...

hallo loge33,

danke fürs schauen.kann wirklich einen der beiden damit identifizieren.
somit hast du das bestätigt was mir in meinem umfeld fast alle versuchen in den kopf zu kriegen.muss mich halt nur noch trauen in diese richtung zu öffnen...

nochmal ein gaaaaaaanz großes und liebes danke :danke:

Zurück
Oben