Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Als Herzensangelegenheit, ja. Es kostet dich allerdings richtig Energie.
Sei strategisch und lass nicht alles gleich raus, was sich zuordnen läßt. Behandle das lieber privat, aber durchaus professionell.

eine wunderschöne antwort - :)

mit der ich sehr viel anfangen kann............

Hallo liebe Loge, dürfte ich auch eine Frage stellen? :angel2:
Ich kenne einen Mann vom Sehen her, zu dem mich sehr stark hinzieht..dennoch kam es bis jetzt nie zum direkten Kontakt zwischen uns beiden( obwohl ich ihm auch gewisses Interesse anmerkten konnte)..trotzdem schien das timing nie richtig zu sein... oder ich hatte den Eindruck dass jeder von uns etwas allein lernen oder bewältigen muss, ehe wir zusammentreffen können...:o

Meine frage wäre: Gibt es etwas was ich tun kann oder soll damit es zum Kontakt zw. uns kommt? da ich nicht weiß in welche richtung die karten zeigen könnten, meine ich damit zB die lernaufgaben...oder bestimmtes Verhalten das von mir gefordert wird...oder eher Vertrauen und "Zurücklehnen"

Ich wäre dir unglaublich dankbar für eine Antwort; weil ich bei dem Mann wirklich ein starkes gefühl habe, dass es was werden könnte..!!!:kiss4:

Hi MorningSun!

Da gärt aber ordentlich was! Die Umsetzung sehe ich noch nicht ganz, aber geistig arbeitet es gewaltig. Was gut ist: du gehst da auch mit Herz ran.

März nächsten Jahres hast du's soweit, dass du es konkretisieren könntest.

Liebe Loge

danke Dir.

Na das kannste laut sagen, dass es wieder mal treibt, in
meinem Geiste.

Wenn ich mich zu etwas entschieden habe, sollte das auch gleich sofort
passieren.:D

März ist ja nicht mehr weit.

mit Herz, womit denn sonst ...:)

Hallihallo Loge33,

also...ich hab mich glaub ich verliebt. Er ist ein toller Mann. Ob wir zusammen kommen, weiß ich nicht, leben beide im Moment in verschiedenen Ländern. Ich komme ja erst Dezember wieder zurück nach Wien. Die Frage ist wird er auf mich warten bzw.lohnt es sich für mich auf ihn zu warten? Ich hab das Gefühl ja, aber auch große Angst. Ich erinnere mich ja auch noch an deine Prophezeiung für denn 13.12.11 u den Versicherungsgeschichte. Ich bin mein, dass macht mir jetzt halt Angst. Ich überlege den gesamten 13.12. mit Stefan zu verbringen....Was meinste? Bin ich verrückt?

Ich danke dir!! Alles Liebe!

Hallo liebe loge33
auch ich haette eine frage und zwar ob mein herzmann und ich uns wieder zusammenraufen koennen bzw ob er um mich kaempfen wird da ich schlussgemacht habe und unter den alten umstaenden auch nicht weiter in ihn oder die beziehung investieren moechte.
Seitdem ich es beendet habe haben wir nicht mehr miteinander gesprochen,ist jetzt so ca. 2-3 wochen her.
Danke schonmal fuer die muehen :)

Alles liebe
FC

Hallöchen liebe loges,

ich bin ja noch ganz Frisch hier aber ich hoffe das du vielleicht trotzdem mal schauen könntest für mich....würde mich brennend interessieren.

meine frage:
Werde ich dieses Jahr noch mein Häusschenbau in Angriff nehmen???

sage jetzt schon mal ganz lieben dank:umarmen:

lg Anni

Werbung:
Zurück
Oben