Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ach, war schon. *gg

Hehe. JA!

Hallo liebe Loge.

Ich wollte ein kurzes Feedback hierzu geben:
Heute war der Tag der Tage. Mein absoluter Horrortag, vor dem ich mich die letzten 6 Monate gefürchtet habe. Denn heute war die letzte Möglichkeit IHN zu sehen, und sich zumindest noch voneinander zu verabschieden.

Es kam leider zu keinem förmlichen Abschied, geschweige denn zu mehr. Von ihm kam nichts mehr.

Ich wußte, dass es mir heute schlecht gehen würde so oder so. Aber dass ich mich jetzt fühle als hätte mich jemand zusammengetreten, ist mehr als ich verkraften kann. Jetzt heißt es nur noch Wunden lecken, und auf die Zeit warten, die angeblich jede Wunde heilt. Oder mein Herz. Heulheulheulheulheul

Werbung:
Da liegt nur Kummer und Festgefahrenheit. Weise ist es die Auseinandersetzung handreichend anzugehen. Daran wirst du dein natürliches Ahnungsvermögen wiederfinden, ohne opportun zu sein.
danke Loge.
Es neigt sich alles dem ende zu , wollte das nur sagen.War einfach zuviel kummer.

Liebe Loge,
auch ich habe mal weider eine Frage an Dich - die für mich sehr wichtig ist. Viell. bist Du so lieb und kannst sie mir beantworten da mit diesem "Thema" unser Projekt "Auslands-Kind" steht oder fällt.

Also es geht um das finanzielle.
Meine Mutter will uns finanziell unterstützen (und ohne ihre Hilfe kriegen wir das Projekt auch gar nicht alleine hin) ABER dies geht nur wenn innerhalb von sechs Wochen ein Gemeinschaftsgrundstück verkauft wird. Das ganze hat schon ein Makler und es gab auch schon einen Interessenten der aber 20.000 Euro weniger geboten hatte, wie angesetzt - 10.000 Euro weniger wären wohl ok aber noch mehr Abstriche geht nicht.

Meine Frage nun: "Siehst Du einen schnellen Verkauf sodaß die finanzielle Hilfe von meiner Mutter auch rechtzeitig kommen wird?"

Ich Danke Dir von ganzen Herzen :umarmen:

Werbung:
morgen freitag 13 uhr hab ich ein vorstellungsgespräch.ja-nein von dir
hab ein gutes feeling.....hoffentlich liest dus rechtzeitig ist mir wichtiger als liebelei.......tannks.

Zurück
Oben